Welchen Sinn hat eigentlich das FAQ-Forum? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Sinn hat eigentlich das FAQ-Forum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welchen Sinn hat eigentlich das FAQ-Forum?

    Welchen Sinn hat eigentlich das FAQ-Forum? Es steht hier schon seit langen offensichtlich völlig ungrnutzt rum.

    #2
    Der Sinn eines solchen, liegt darin, dass viele Fragen nicht mehr gestellt werden brauchen, weil sie hier erklärt werden.
    Aber ich muss sagen, dass es von vielen leider übersehen wird. Ich persönlich schaue in der Regel erst hier nach bevor ich eine Frage übers Forum stelle.

    Kommentar


      #3
      *ähem* ..... Meta? Da steht doch garnix drin...

      Irgendjemand ist wohl einfach nie dazu gekommen was reinzuschreiben

      Kommentar


        #4
        kurz gesagt: es hat keinen Sinn!

        Es sollte mal einen haben. Und zwar, wie sollte es auch anders sein, die FAQs dort aufzulisten. Jetzt wird aber, wie sollte es auch anders sein , auf vB3 gewartet damit.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          upps, ich dacht Spezies8472 bezog sich auf die FAQ.
          Ich wusste bis eben gar nicht das es dazu noch ein Forum gibt.

          Kommentar


            #6
            Kann gelöscht werden, war ausversehen doppelt.

            Kommentar


              #7
              Das FAQ-Forum sollte einmal mit den häufigsten auftretenden Support-Anfragen gefüllt werden, aber nachdem klar war, daß mit vB3 eine bessere Lösung dafür kommt, habe ich die Sache ruhen lassen. Ursprünglich war das meine Idee und Aufgabe, der ich aus dem genannten Grund nicht weiter nachgegangen bin. Das Forum wird wohl bald gelöscht werden. Den Vorschlag dafür hatte ich gestern dem Team gemacht und es wird nun abgestimmt.
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar

              Lädt...
              X