Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[VORSCHLAG]Benutzerbild neben den Begrüßungstext anzeigen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [VORSCHLAG]Benutzerbild neben den Begrüßungstext anzeigen

    Hi!
    Mein Vorschlag ist, dass das Benutzerbild auf der Startseite des Forums angezeigt wird. Und zwar links neben den Begrüßungstext.
    Praktisch wie im Forum von dieser Seite:
    Splinter Cell Forum
    (Registrierung erforderlich!)

    Was haltet ihr von der Idee?
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

  • #2
    Das gleiche hat auch das COF.
    Ich halte davon nicht sehr viel, weil es ja mein eigener Avatar ist und den kenne ich ja, da muss ich ihn nicht extra nocheinmal auf der Forumshauptseite sehen

    Außerdem mehr Traffic (für User&Server) und braucht Platz ...

    Kommentar


    • #3
      Ich kenne das auch aus dem STC, allerdings wüßte ich jetzt nicht warum ich meinen Benutzerbild auf der Startseite haben wollte (die ich sehe sie eh so selten )
      Und es kostet bestimmt wieder Speicherplatz und Geschwindigkeit
      Tante²+²

      Kommentar


      • #4
        Ich sehe darin keinen sinn, wenn ich ehrlich bin.
        Ich weis doch, welchen Avatar ich habe, da muss er mir nicht noch auf der Forumshauptseite angezeigt werden und außerdem sehe ich ihn ja, wenn ich mir mein Profil ansehe oder einen Beitrag von mir sehe.

        Ein Avatar ist ja dazu da, um von anderen Usern schneller erkannt zu werden, musst Du Dich etwa selber erkennen ?!?

        Und wie Logic schon sagte, verursacht das auch mehr Traffic, wenn jeder seinen eigenen Avcatar jedesmal wieder mit angezeigt bekommt sobald man auf die Hauptseite geht.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Also Traffic sollte minimal sein, da der Avatar im Cache liegt. Allenfalls die zusätzlichen Tabellen würden mehr Traffic verursachen.

          Platz geht natürlich auch sehr viel dadurch verloren, ist doch ein beachtlicher Block dannn "da oben".
          --

          Kommentar


          • #6
            Na ja, wär IMO nicht unbedingt nötig, aber man könnte es ja so machen, dass man einstellen kann, ob der Avatar oben angezeigt wird ider ned.
            "The only thing we have to fear is fear itself!"

            Kommentar


            • #7
              IMO muss das wirklich nicht sein.
              Meinen Avatar kann ich an fast 14000 Stellen sonst im Forum bewundern , von daher:

              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                find ich totalen schwachsinn. kenne das aus genug anderen foren und ist einfach unnütz und nimmt sogar noch platz weg
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar

                Lädt...
                X