Wieso kein eigenes Avatar direkt ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso kein eigenes Avatar direkt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ahhh, das ist ne Ankündigung aus meiner Aussetz-Zeit, da hab ich eher die Posts nachgelesen, nicht die Ankündigungen... meine aber in den letzten Tagen mehrfach gesehen zu haben, dass es weiterhin so laufen soll mit PN und so

    Oder vielleicht wurde es so eingestellt, dass man erst ab 15.000 Posts einstellen kann oder so
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #32
      Zitat von QueenArachnia
      Also... das mit dem "eigenen Avatar" wählen... geht das schon? Wenn ja, warum geht das bei mir nicht?
      Nein, dies geht noch nicht. Dies ist auch ein Punkt, den wir in nächster in Angriff nehmen.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Sterni
        Oder vielleicht wurde es so eingestellt, dass man erst ab 15.000 Posts einstellen kann oder so
        Na dann beeil dich mal, ich will nicht ewig auf ne Antwort warten.

        @Streicher
        Danke, für die Auskunft
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #34
          Zitat von DataLore
          Ich finde sogar, das Avatar die hier angeboten werden wirklich spitze sind, weshalb ich keinen Grund wüsste warum man es einrichten sollte das man eigene Avatare hochladen kann.
          nun, ich habe n Grund: mein Avater ist n markenzeichen,in jedem Forum, in welchen ich mich jemals registriert habe, habe iche inen ganz bestimmten avater (von guter qualität) nutze in jedem forum den selben namen, die selbe signatur, weils eben mein name ist und mein avater (auf den ich sogar Copyright habe)

          Tjo, das währe mein grund, warum ich auch hier gerne meinen ganz persöhnlichen und private avater nutzen würde :P


          ausserdem wechsel ich meinen avater NIE! es gibt höchstens mal n update des bildes. So das wiedererkennung garantiert wird :P
          auf jedem forum dieser welt ^^

          *auf eigenen avater besteht*

          Kommentar


            #35
            Zitat von Galax
            nun, ich habe n Grund: mein Avater ist n markenzeichen,in jedem Forum, in welchen ich mich jemals registriert habe, habe iche inen ganz bestimmten avater (von guter qualität) nutze in jedem forum den selben namen, die selbe signatur, weils eben mein name ist und mein avater (auf den ich sogar Copyright habe)

            Tjo, das währe mein grund, warum ich auch hier gerne meinen ganz persöhnlichen und private avater nutzen würde :P


            ausserdem wechsel ich meinen avater NIE! es gibt höchstens mal n update des bildes. So das wiedererkennung garantiert wird :P
            auf jedem forum dieser welt ^^

            *auf eigenen avater besteht*
            Bleib mal ganz locker hier.
            User die unter einem Jahr und noch keine 1000 Postingshaben dürfen halt keine eigenen Avatare hochladen, so ist die Regel und die wird sicher nicht geändert.
            Darüberhinaus wäre Dein Avatar zur zeit eh zu groß.
            90x65 oder 65x90 Pixel dürfen die Avatare hier nur haben.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #36
              @Galax

              Ich kann schon verstehen, dass Du Deinen eigenen Avartar benutzen willst. Wahrscheinlich hast Du ihn selbst gemacht und bist sehr stolz drauf.

              Leider gibt es halt hier diese Regel. Aber vielleicht kann ja ein Moderator, wenn du die Größe deines Avatar änderst, mal ne Ausnahme machen.

              Gruß
              Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

              Kommentar


                #37
                Zitat von matrix089
                @Galax

                Ich kann schon verstehen, dass Du Deinen eigenen Avartar benutzen willst. Wahrscheinlich hast Du ihn selbst gemacht und bist sehr stolz drauf.

                Leider gibt es halt hier diese Regel. Aber vielleicht kann ja ein Moderator, wenn du die Größe deines Avatar änderst, mal ne Ausnahme machen.

                Gruß
                Nein, eine Ausnahme wird es sicherlich nicht geben, warum auch ?
                Dann könnten wir ja gleich die Regel abschaffen.

                Ich versteh ja das man seinen eigenen Avatar haben möchte aber in einer großen Community wie hier geht das nunmal nicht und man muss abstriche machen von dem was man gerne möchte. Ich kenne ein Forum da gibt es keine Avatarbeschränkung und das sieht dementsprechend auch aus, unteramderem Avatare, die man auch als Hintergrundbilder verwenden könnte, etc.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #38
                  Miles hat es, denke ich, auf den Punkt gebracht. Alle anderen 3000 Community - Mitglieder müssen sich denselben Regeln unterordnen. Dass die eine oder andere Regel dem einen oder anderen nicht passt ist ganz normal.
                  Sicher, ab und zu ändern wir unsere Regeln auch ein klein wenig ab, meist zu Gunsten der user, aber immer auch mit einem Auge auf das Forum schielend. Freie Avatarwahl, ohne Größenbeschränkung, führt schnell zu einem chaotischen Bild, das wir hier nicht wollen.

                  Insofern bleibt dir nichts übrig, als dich mit den Regeln zu arrangieren, oder, was ich aber schon irgendwie bedauern würde, dem Forum den Rücken zu kehren. Diese Wahl hat letztenendes jeder hier im Forum, und nur wer bleiben will, der bleibt auch.

                  Kommentar


                    #39
                    Also bleiben will ich auch, und den avater den richtlienen entsprechend zu verkleinern ist auch kein problem für mich O.o

                    Ich will ja ned mit der axt in das Regelwerk schlagen, will halt nur bemerken, das es auch leute gibt, die nicht ja nach stimmung ihren avater regelmäßig wechslen, sondern eben der auch n bestandteil der identivizierung ist.
                    besonders stolz bin ich auf diesen avater ned, und so schwer wars auch ned, den zu machen.. ist aber eben meiner Einmalig im ganzen netz

                    Und ich bin ja schon länger als n Jahr hier... okay. tausend postings is schwer, das habe ich gerade mal in dem forum geschafft, wo ich seit 2 jahren und auch mod bin.
                    Eben weil ich ned alles zum besten gebe, und auch ned sinnlos rumtippse, sondernnur dann, wenn ich es als wichtig empfinde, etwas zu sagen ..

                    bla bla bla.. naja.. muss ich wohl mich n bissel ranhalten.. wegen der 1000 :P

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Galax
                      bla bla bla.. naja.. muss ich wohl mich n bissel ranhalten.. wegen der 1000 :P
                      Kampfgeist...das ist die richtige Einstellung

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X