[Frage]Techn. Admins, Mods und Admins - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage]Techn. Admins, Mods und Admins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Newhouse
    Und was ist die Aufgabe der Ambassadors? Mal abgesehen davon dass sie die allermeisten Rechte besitzen.
    - Serverkosten zahlen
    - Domains zahlen
    - Software und Software Updates zahlen
    - Server pflegen



    Ansonsten eigentlich nicht viel
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


      #17
      Mit anderen Worten: das ist der Job, der hier im Forum nicht zu den heiß begehrtesten gehört.

      Kommentar


        #18
        naja...nicht zu vergessen den Hawaii-Urlaub von den Werbeeinnahmen

        Kommentar


          #19
          ach ja.. und meiner ist es euch alle zu kontrollieren und täglich der CDU bericht zu erstatten

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Dax
            naja...nicht zu vergessen den Hawaii-Urlaub von den Werbeeinnahmen
            Es ist immer noch so, das die gesamten Kosten und die Einnahmen aus der Bannerwerbung bei Plus/Minus Null enden.
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


              #21
              Dann von meiner Seite mal einen ganz herzlichen Dank an alle pflegenden,zahlenden, TV schauenden und Bier trinkenden Botschafter , Bier bringenden Administratoren und Bier aus dem Kühlschrank holenden Moderatoren für dieses tolle Forum.

              (und natürlich auch danke für all die nicht gelisteten Aufgabenerledigungen )
              "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

              Kommentar


                #22
                Also ich find ja, dass die Admins hier in diesem Thread a bisserl schlecht weg kommen, wo wir hier doch SOOOOO viel Arbeit machen und so, find ich...

                ...und Geld gibbet auch keines...

                ...muss jetzt Schluss machen, sonst verpass ich noch den Flug nach Hawaii!

                Bis denne!
                Fata
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Data
                  Bis denne!
                  Fata
                  Wer is'n Fata?

                  Den kenn ich gar net....dazu bin ich wohl noch nicht lange genug registriert....

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    #24
                    Wenn wir schon dabei sind, möcht ich mich an dieser Stelle auch 'mal bei Admins, Mods und Ambassdaors für dieses super Forum bedanken. *schleim**schleim*.
                    Eigentlich könnten die Admins ja für uns Ottonormal-Usern auch 'nen Bierhol-service einrichten. Dann würde dieses Forum der Perfektion einen grossen Schritt näher rücken.

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von ArwenEvenstar
                      Wer is'n Fata?

                      Den kenn ich gar net....dazu bin ich wohl noch nicht lange genug registriert....
                      Öh... ja.... GENAU!

                      Das ist ein ... Insider?!

                      Geheimnisvolle Grüße,
                      Fata
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X