Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viele Gäste, aber fast immer die selben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viele Gäste, aber fast immer die selben

    Mir ist es in letzter Zeit aufgefallen,
    dass teilweise viel mehr Gäste im Forum unterwegs sind,
    als Member. Meiner Meinung nach sollte die Gastversion der Seite ein bisschen anregender zum Anmelden gemacht werden. Ich will jetzt nicht die Admins kritisieren, jedoch nervt es, wenn sau viele Gäste immer und immerwieder das Forum betreten, sich aber keiner traut anzumelden.

    Kurz gesagt: Mein Vorschlag ist, dass die Gastversion des Forum mehr zum Registrieren anregen soll.
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

  • #2
    Und wie ?
    Also mir würde da jetzt auf anhieb nichts einfallen.

    Die Gastversion des Forum zeigt ja fast alles, was auch Du als registrierter Member siehst.
    Die Gäste können jedoch nicht die Themen in "community" lesen, da dort auch recht persöhnliche Informationen von uns hier stehen.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      die "Gäste" sind wahrscheinlich eh Suchmaschinenbots...die werden sich auch so nicht anmelden

      Kommentar


      • #4
        Was sind den Suchmaschienenbots?
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


        • #5
          Ich denke auch, dass momentan viele "Suchmaschinenbots" unterwegs sind, was zu der enorm hohen Anzahl an Gästen führt.
          Es sind zwar fast überall Ferien, aber das alleine kanns net erklären, dass plötzlich soviele Gäste hier sind.

          Mal abwarten, ob das in 2 WOchen immernoch so ist. Dann kann man immernoch über Konsequenzen nachdenken.

          @ Sebi.T:
          Suchmaschinenbots grasen das Netz ab, um ihre Datenbanken zu erweitern. Dies geschieht automatisch, was dann zu so einer hohen Besucherzahl führt. Der "wer ist online" - besuchsrekord ist (leider) auch auf Grund eines solchen Umstandes entstanden, als plötzlich irgedwann mal 40 "Gäste" im Bord unterwegs waren.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Dax
            die "Gäste" sind wahrscheinlich eh Suchmaschinenbots...die werden sich auch so nicht anmelden
            Korrekt. Google ist oft da und kommt mitunter mit vielen Bots gleichzeitig.
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar


            • #7
              @Zefram
              Das muss doch aber nicht sein.


              Solche Bots sollte man aber erkennen und nicht mitzählen.
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

              Kommentar


              • #8
                Ich glaube, da war was mit vB3
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                Kommentar


                • #9
                  Hmm da war doch was mit vB3.
                  Stimmt, aber was ist vB3?
                  ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                  ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                  +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                  Kommentar


                  • #10
                    @Sebi.T:
                    Du siehst doch hier das Forum?
                    Es gibt viele Foren. Diese unterscheiden sich oft in ProgrammCodes, Forenstruktur u.s.w.
                    Es gibt aber kleine Programmierer-Teams, die Foren
                    programmieren und anbieten. vB ist wohl die populärste Forenpragrammierung.
                    Momentan hat unser Forum vB 2.0, oder eine Subversion, denke ich. Jede neue vB-Programmierung bringt Neuerungen mit sich,
                    die der Administrator ein- und ausschalten kann.
                    vB kostet übrigens ein bisschen Kohle.
                    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                    Kommentar


                    • #11
                      Jetzt wird es klarer.
                      Desshalb brauchen wir auch unsere Werbepartner.
                      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                      Kommentar


                      • #12
                        nicht nur deshalb, sondern auch wegen dem server, auf dem das forum läuft - der ist ja auch nicht für umsonst.

                        unsere vb - version ist 2.3.2, um genau zu sein...und vb3 wird dann auch bald (ne genaue angabe haben wir da leider ebensowenig, wie ihr) kommen, und dann wird im detail einiges anders werden, als bisher.

                        Kommentar


                        • #13
                          vb3 zeigt ganz genau an welche bots von welcher suchmaschine im forum unterwegs sind.
                          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                          Kommentar


                          • #14
                            Das kann ich auch verstehn, dass der Servert kostet, denn so ein super tolles Forum wie dieses braucht auch ne Menge Speicherplatz. Und das gibt es ja nicht umsonst.
                            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Viele Gäste, aber fast immer die selben

                              Original geschrieben von Adm. Sovereign
                              Kurz gesagt: Mein Vorschlag ist, dass die Gastversion des Forum mehr zum Registrieren anregen soll.
                              Stimmt, die Gastversion hat IMO den schrecklichsten Style des ganzen Forums. So total unfreundlich schwarz
                              Jedes mal wenn ich mich von einem anderem Computer aus erst anmelden muß schaue ich erst 2mal ob ich auch im richtigem Forum bin (ich habe dailytrek)
                              Tante²+²

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X