Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal ne ungewöhnliche Frage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal ne ungewöhnliche Frage

    Da ich gerade ein bischen an nem Boardsystem rumschraube hätte ich da mal eine bitte!

    Dürfte ich bitte ein paar euer Smilies mausen???

  • #2
    Wenns um sowas (mehr oder weniger rechtliches) geht, schreib am besten ne PN an The_Sisko.

    Spontan wüsst ich jetzt nichts, was da dagegen spricht, weil viele Foren mit ein und denselben Smilies hantieren, aber fragen kann net schaden

    Kommentar


    • #3
      als ob einer von uns oder The_Sisko die Smilies erstellt hätte. Die Smilies gibbet auf jeder Smilie-Page. Da wirst sogar noch mehr Auswahl haben.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Da die Smilies, wie bereits gesagt wurde, nicht selber erstellt wurden, gibt es keine Bedenken. Allerdings bitte ich darum die Smilies auf den eigenen Webspace zu kopieren. Ein paar andere Webseiten hatten dies mit diversen Bildern aus dem Forum gemacht, was bei uns zu zusätzlichen Traffic geführt hat, so daß wir dies letztendlich unterbinden mußten.
        Es ist aber gut, daß Du vorher nachfragst und nicht einfach so kopierst.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


        • #5
          Einige wurden aber doch selbst erstellt, wenn es mich nicht täuscht...
          Aber ich glaube, dass sie nun dem Forum gehören, welches sicher nichts dagegen hat.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Morn
            Einige wurden aber doch selbst erstellt, wenn es mich nicht täuscht...
            Aber ich glaube, dass sie nun dem Forum gehören, welches sicher nichts dagegen hat.
            Das kann sein, aber frage mich nicht welche das sind. Zudem ist es schwierig zu kontrollieren, ob jemand Smilies übernimmt oder nicht. Ich quasi schon alle Smilies von hier in anderen Foren gesehen.
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar


            • #7
              Werde The _Sieko noch fragen!


              Natürlich Frage ich bevor ich was nehme, gehört sich doch so, kann ja auch die Quelle angeben, oder Werbung machen (was bei einem Forum mit drei Membern viel bringen wird)


              Verlinken, sowas ist nicht so Toll, wenn das bei Bildern macht kann das schlimme Folgen haben.

              Bei smillie dürfte doch keiner zuwenig Platz auf dem eigenen Space haben, die sind doch so klein.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Captain Hannson


                Verlinken, sowas ist nicht so Toll, wenn das bei Bildern macht kann das schlimme Folgen haben.

                sag das ich, Q

                *insider*

                Kommentar


                • #9
                  @Streicher
                  Diese ganzen Avatare kommen von Spocky!
                  usw.
                  --

                  Kommentar


                  • #10
                    @ Admiral Ross sag ich doch, das kann ganz toll viele schlimme Folgen haben....



                    @ GloriousWarrior ich find die auch Super

                    Kommentar


                    • #11
                      *g* Wobei ich ja glaube, dass die meisten der von Spocky erstellten Avatare für andere Foren net wirklich nützlich sind.

                      Außerdem hat er mit der Weitergabe an uns ja den Besitz der Rechte (oder wie das dann juristisch korrekt heisst) "abgetreten" - also geben wir die weiter, wie wir das wollen, jawollja.

                      (Nix für ungut, Spocky! )

                      Viele Grüße,
                      Data
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Na ja, meins soll sich ja auch um Star Trek & Co. drehen, und ohne zu Fragen wollte ich nicht einfach welche wegnehmen

                        Mir ein O.K. Ersteller auch noch lieber!


                        Im SF Bereich gibt es kaum Quellen für richtige Dinge für ne Hompage oder ein Forum.

                        Auch viele Grüße

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Data
                          *g* Wobei ich ja glaube, dass die meisten der von Spocky erstellten Avatare für andere Foren net wirklich nützlich sind.

                          Außerdem hat er mit der Weitergabe an uns ja den Besitz der Rechte (oder wie das dann juristisch korrekt heisst) "abgetreten" - also geben wir die weiter, wie wir das wollen, jawollja.

                          (Nix für ungut, Spocky! )

                          Viele Grüße,
                          Data
                          Das Urheberrecht bleibt bei Spocky und sofern er das Nutzungsrecht nicht an Euch verkauft oder anderweitig geregelt hat, kann er auch anderen das Nutzerrecht an den Smilies einräumen... *klugscheiß*

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X