Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[DONE] Untätige Benutzer 'rausschmeissen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [DONE] Untätige Benutzer 'rausschmeissen

    Grad is mir mal wieder aufgefallen wie viele user seit JAHREN registriert sind und null Beiträge haben. Ich mache hiermit den eiskalten Vorschlag User, die länger als 6 Monate registriertt sind und keine Beiträge haben wieder 'rasuzuwerfen, den die Blockieren Usernamen, die sich vielleicht aktivere User gewünscht hätten und Avatars. Und blos um registriert zu sein um Foren wie Community zu betreten, um sich da an persönlichen Dingen andere Mitglieder "aufzugeilen", oder was auch immer, das is dann auch nix. Auf Spanner kann ich persönlich gerne verzichten!
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

  • #2
    0 Beiträge zu haben ist IMO kein Verbrechen. Es gibt sehr viele user, die 0 Beiträge haben, und dennoch teilweise fast täglich hier vorbeischauen. Diese irgendwann einfach zu löschen wäre IMO kein toller Zug von uns.

    Wir haben schon ein paar mal User gelöscht, die 0 postings haben und lange nicht mehr eingeloggt waren, aber ganz radikal alle Leute mit 0 postings sollte man denke ich nicht löschen.

    Ich denke auch nicht, dass es wirklich "Spanner" gibt, die sich hier an irgendetwas aufgeilen - und selbst wenn, könnte ich darüber nur den Kopf schütteln.

    Kommentar


    • #3
      Also das finde ich auch etwas übertrieben, hier von Spannern zu sprechen. Und zum Löschen besteht auch kein Anlass.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


      • #4
        Dieses Thema haben wir schon X mal gehabt!
        Suchfunktion nutzen und mal nachlesen

        Kurz:
        Es gibt genug User die einfach nur mitlesen und Ihren Namen registriert haben (PNs, E-Mailbenachrichtigung, etc...)
        Ich kenne genug User die dies machen (meine Freundin ist eine davon). Wildes User löschen gibt es hier nicht.
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar


        • #5
          Und zur Ergänzung:
          User, die 0 Beiträge haben und eine lange Zeit auch nicht mehr eingeloggt waren, werden ja in (un)regelmäßigen Abständen gelöscht.
          User die seit Jahren registriert sind und seit langer Zeit nicht mehr hier waren, dürfte es somit nicht geben.

          Viele Grüße,
          Data
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar

          Lädt...
          X