Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Symbol für das Silvestertreffen 2002/2003 fehlt!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symbol für das Silvestertreffen 2002/2003 fehlt!

    Es ist nun schon mehr als ein Jahr her, seit das Silvestertreffen in Erlangen stattgefunden hat. Ich habe einmal nachgefragt, ob es für dieses Treffen auch ein Symbol gibt. Man antwortete mir: Ja, es kommt noch eins.

    Nun, bis jetzt habe ich noch keines gesehen... Gibt es wirklich noch ein Symbol (Ein Schneestern oder eine Rakete wäre nicht schlecht) für dieses Treffen oder nicht mehr?

    Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox, einer der Teilnehmer dieses Silvestertreffens.

  • #2
    Naja ich weis ja nicht aber ich glaub enicht, das da noch eins kommen wird.
    Ich war zwra nicht da aber den ehemaligen Mitgliedern des WCJ wurde ja das Symbol auch genommen
    Nichtmal ne erklärung bekamen wir
    Finde ich ganz und gar nicht schön, denn diese Bildchen waren genau wie die Bildchen der Treffen eine Erinnerung ans WCJ, welches jetzt wohl entgültig tot ist


    EDIT:
    Es ist jetzt nicht so, als wenn ich es unter allen umständen wieder haben wollte aber das man nur gesagt bekomment
    Und jetzt gibt es das Symbol nicht mehr .
    finde ich nicht wirklich schön Wenigstens ne erklärung wäre toll gewesen.
    Zuletzt geändert von Miles; 21.01.2004, 17:34.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Ich finde RPG-Spieler sollten auch eins bekommen

      Kommentar


      • #4
        Wenn man bedenkt das Mitglieder des STFC auch eins haben

        *unterstützt Dax Antrag*

        Und nun verschwinde ich besser
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          ...das ging dann wohl auf meine Kappe, dass ihr davon nix mitbekamt wegen dem Zeitungssymbol - ich dachte, es sei schon von langer Hand geplant gewesen, dieses "auszubauen". Sonst hätte ich das erst mit den jeweiligen Personen abgesprochen.

          Da erst vor kurzem den ehemaligen Clan - Mitgliedern die Bilder wieder rausgenommen wurden, und mich ein ex - mitarbeiter der Zeitung darauf hinwies, dass man die Zeitungssymbole auch ausbauen sollte, dachte ich, dem stünde nix im Wege. Bzw es sei schon lange so "abgesprochen".

          Wegen dem Silvestersymbol...öhm...ja...mal schaun ob sich da bis zum nöächsten Treffen was ergibt...
          *duck und weg*

          Kommentar


          • #6
            @Cpt. Bluefox
            Wer hat denn behauptet, dass ihr eines bekommen würdet?
            --

            Kommentar


            • #7
              Ich

              Imo war das Problem damals, dass wir uns auf keines wirklich einigen konnten, da wir kein wirklich 100 % passendes gefunden haben. Und irgendwann wurde es dann wohl vergessen...

              mfg,
              Ce'Rega
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


              • #8
                @ GloriousWarrior:

                Die Antwort hat Ce'Rega bereits gegeben.

                @ Ce'Rega:

                Bedeutet dies jetzt, dass es definitiv kein Symbol gibt? Vergessen bedeutet ja nicht automatisch begraben, nicht? Aber sonst ist es auch nicht schlimm. Diejenigen, die am Silvestertreffen waren, wissen ja, dass ich auch da war. Und am 4. TdG wird es sehr wahrscheinlich ja wieder ein Symbol geben.

                Viele Grüsse vom Captain.

                Kommentar

                Lädt...
                X