Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pop-Up Probleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pop-Up Probleme

    Hi!
    Ich habe ein Problem mit den Smiley-Pop-Up-Menüs.
    Wenn ich unter den angegebenen Smileys auf "Mehr" klicke
    und dann auf einen der Smileys im Smiley-Menü klicke, stürzt der Internet Explorer ab.
    Und der Text-Smiley Generator ladet den Smiley nicht ins Textfeld.
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

  • #2
    Welchen Browser verwendest du (Name+Version)? Und hast du JavaScript für den Browser installiert?
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


    • #3
      Ich verwende den Standard Browser, also kein Mozilla und so. Java Scripts sind installiert, weiß aber nicht, welche das sind und wie ich nach gucke.
      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

      Kommentar


      • #4
        Standard-Browser?

        Also nehme ich mal an IE, aber die Version wäre trotzdem nicht schlecht

        Kommentar


        • #5
          Ich geh mal davon aus das es der IE ist , die Version bekommst du raus wenn du beim IE oben in der Leiste auf das "?" klickst und dann auf "Info"/"About"

          Kleiner Test, was steht auf der Seite?
          http://www.newstrekker.com/temp/test.htm
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Terra

            Kleiner Test, was steht auf der Seite?
            http://www.newstrekker.com/temp/test.htm
            Java funktioniert
            Man braucht doch Java, um überhaupt eine Webseite anzeigen zu können, oder?

            Ja, ich benutze den Internet Explorer.
            Und zwar:
            Internet Explorer 5
            אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Adm. Sovereign
              Man braucht doch Java, um überhaupt eine Webseite anzeigen zu können, oder?
              Nein, man braucht "Java" nur um Javscript auf Webseiten auszuführen, anzeigen geht auch ohne.
              In Bezug auf Webseiten darf man aber eigentlich nicht von "Java" reden da es "JavaScript" ist, zwei vollkommen verschiedene Dinge.

              ...und dann auf einen der Smileys im Smiley-Menü klicke, stürzt der Internet Explorer ab.
              Es kann sein das der Internet Explorer oder eben Javascript ein Problem hat, oder du hast irgend ein Tool das das macht...

              Vielleicht würde es was bringen wenn du die SUN JRE installierst:
              http://www.java.com/en/download/windows_automatic.jsp

              Neuesten Patches für den IE5 installiert?
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


              • #8
                Patches für den IE kriege ich von Microsoft, oder?
                Da ist aber dann keine Spionagesoftware im Patch eingebaut?
                אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                Kommentar


                • #9
                  Was Microsoft alles in seine Software einbaut kann ich dir nicht sagen (sorgen würde ich mir aber nicht machen), aber Update bekommst du unter: http://windowsupdate.microsoft.com
                  Ich würde da sowieso abundzu mal reinschauen und neue Patches für dein Betriebssystem installieren.
                  --

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, ich lasse es mal lieber sein und
                    warte auf VB3, dass wird vielleicht schon alles beheben.
                    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich würde nicht warten. Der IE hat so viele Sicherheitslöcher wie ein Schweizer Käse - besonders der IE 5 - das ein Update des Browser dringend anzuraten ist.
                      Streicher
                      ChemieOnline
                      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Adm. Sovereign
                        Naja, ich lasse es mal lieber sein und
                        warte auf VB3, dass wird vielleicht schon alles beheben.
                        Unwahrscheinlich, das ist ein ganz simples JavaScript was den Smilie Code in das Textfeld kopiert. Dasselbe passiert auch in vb3
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich denke, dass das Problem am März
                          behoben sein wird, spätestens wenn mein Rechner einen eigenen Internet-Anschluß hat.
                          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X