Hyper-Subspace Communication - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hyper-Subspace Communication

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hyper-Subspace Communication

    Hi, ich habe mich gestern registriert und ich hab da eine kleine Frage, in der FAQ und mit der Suchfunktion im Support Forum nichts gefunden, deshalb hab ich jetzt die Frage


    WTF is die Hyper-Subspace Communication?


    mfg

    #2
    Du kannst wenn du einen Beitrag Posten willst entweder auf den "antworten" Butten (unten rechts am letzten beitrag des themas) klicken oder du schreibst deine Nachricht gleich in die HSC.

    Bei Antworten hast du mehr Gestaltungsmöglichkleiten und wenn du die Smilys nicht auswenig kennst, kannste die da besser einfügen. HSC geht dafür etwas schneller.
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      #3
      *test*

      dankeschön

      Kommentar


        #4
        Thema durch
        *Thread closed*
        --

        Kommentar

        Lädt...
        X