aktueller Newsletter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aktueller Newsletter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    aktueller Newsletter

    Ich bin gerade ein wenig iritiert.
    Habt Ihr heute einen Newsletter hier versand, der Werbung für Legacy of Kain macht ?

    Betreff: Das STF empfiehlt: Legacy of Kain
    Oder hat sich da wer irgendwie wo reingehackt und die Mail dann verschickt ??

    Wenn die von Euch ist, ist es ok und hier kann zugemacht werden, es irritiert mich wie gesagt nur ein wenig weil Ihr solche Werbung IMO bisher noch nie gemacht habt.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    #2
    Der kam tatsächlich von uns und bisher ergab sich noch nie eine Gelegenheit sowas zu machen.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


      #3
      Ahja gut
      Dann bin ich ja beruhigt, hoffentlich hilft es auch gut dem Forum


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        ...jo, schon...$$

        Kommentar


          #5
          Wie oft kommt jetzt Spam ?

          Kommentar


            #6
            Ich würde es nicht als Spam bezeichnen.
            Dieser Newsletter ist WERBUNG, die dem Forum sehr hilfreich sein kann.
            Und um dem Forum hilfreich zu sein, bekomme ich gerne solche mails.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #7
              Dies war ein Test von meinem Arbeitgeber, der so nett war, uns so ein wenig unter die Arme zu greifen.
              Ich kann euch beruhigen, das sich das wenn überhaupt nur alle zwei Monate ergeben wird.
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

              Kommentar


                #8
                Wenn ich ehrlich bin, ist das nicht der einzige Newsletter, den ich bezüglich PC spielen bekomme und in dem fall wäre es mir auch egal, wenn ich ihn jeden Monat bekommen würde. Wenn es dem Forum hilft, warum auch nicht Und vielleicht ist da ja mal wirklich was bei, was einem interessiert

                Aber auch schön zu sehen, dass Dein Arbeitgeben CDK auch Foren wie dieses hier unterstützt.
                Aber ich hoffe, dies wird nicht irgendwann ein Eidos Forum


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #9
                  naja...vielleicht kauft Eidos ja die ST-Rechte und dann...

                  Kommentar


                    #10
                    Also von mir aus können gerne noch mehr Werbemails kommen, da steht wenigstens meist was vernünftiges drinnen im Gegensatz zu vielen Spammails
                    "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

                    Kommentar


                      #11
                      Ich freue mich auf alle Fälle zu hören, das Euch den Newsletter nicht zu sehr genervt hat
                      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                      Kommentar


                        #12
                        weniger genervt als irritiert...
                        Als ich mich vergewissert hatte, dass die mail wirklich von euch kam, dachte ich, dass es entweder ne neue 'Servicefunktion' is oder neue Geldquelle (oder beides).
                        Als neue Geldwuelle freuts mich, dass es sie gibt und alle 2 Monate so ne Mail is wirklich nich der Rede wert.
                        Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                        "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Dax
                          naja...vielleicht kauft Eidos ja die ST-Rechte und dann...
                          Tomb Raider 7, mit Picard nach antiken Stücken ausgestobener Kulturen und Zivilisationen suchen. Dabei begegnet er cardassianischen Zombies.

                          BITTE NICHT!
                          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                          Kommentar


                            #14
                            @Sisko, wieso sollte er mich irritieren? Denselben Spam hab ich von mehreren anderen Foren/Ogames bekommen, also "voll nomaaaal" e bissele gewundert hab ich mich schon, dass das SFF da mitmacht, aber das Argument Finanzierung ist immer gut, also no prob.

                            Solange man sich nicht mit der LoK Nummer registrieren muss um weiter posten zu können, hab ich damit kein Problem


                            @Sovi, warum nicht? Schlimmer als Exzesse wie Elite Force kann auch ein Tomb Raider "Captains Edition" nicht werden Ausserdem ist jedes TNG Spiel besser als ein ENT Spiel
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Sternengucker
                              ...
                              Solange man sich nicht mit der LoK Nummer registrieren muss um weiter posten zu können, hab ich damit kein Problem
                              ...

                              Jetzt bringt er die hier auch noch auf Ideen.
                              Bist Du denn wahnsinig, demnächst müssen wir uns Eidos Spiele kaufen, damit wir hier überhaupt reinkönnen

                              Neben der Werbung von EA passt die Werbung von Eidos doch gut in meinen Posteingang
                              Zuletzt geändert von Miles; 11.02.2004, 18:20.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X