Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VORSCHLAG: Unterforum von Picard's Friseursaloon

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VORSCHLAG: Unterforum von Picard's Friseursaloon

    Hi!
    Ich habe mal wieder einen weniger mehr oder guten Vorschlag.
    Ein neues Unterforum für das Form "Picard's Friseursaloon"!
    Und zwar das "Vote-Forum"! Da normale User nicht bemächtigt
    sind Votes zu erstellen, wegen möglicher Vote-Spammerei, wäre es doch vielleicht gut, ein Vote-Forum zu machen, in den zu ähnlichen Themen wie im Friseursaloon Votes gemacht werden dürfen. Der Post-Counter ist dann wie im Friseursaloon deaktiviert, so dass sinnlose Spamm-Umfragen nicht den Wert des Post O'Meter des jeweiligen Umfragen-Spammers erhöhen können.
    Umfragen kann man dann aber dann trozdem nur im "Vote-Forum" eröffnen.
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

  • #2
    da könnte man es auch gleich im Friseursalon freischaltet, da braucht's kein Unterforum für.

    Finde die Idee aber weder besonders gut, noch besonders schlecht. Von daher wäre es mir egal.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Ich finde die Idee nicht so gut, weil wir dann nur noch mit sinnlosen Umfragen überschwemmt sind.

      Außerdem sehe ich keinen Sinn darin, den Leuten zu erlauben, unsinnige Umfragen zu starten, während sinnvolle Umfragen weiterhin nicht möglich sind.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


      • #4
        Nur dass man es kann, darin sehe ich keinen Sinn
        Es sollte schon so bleiben, bevor ein extra Vote Forum kommt, sollte wohl ein extra Unterforum für die "Was macht wir"-Threads kommen

        Kommentar

        Lädt...
        X