Q and A Board - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Q and A Board

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Q and A Board

    Zwei Fragen und zwei Vorschlag:

    Frage1: Bin ich blind oder kommt man wirklich nur über startrekarchiv.com und nicht auch über das STA dirackt ins Q and A?

    Frage2: Wieso werden die Beiträge vom Q and A nicht im Profilmenü angezeigt?

    Vorschlag: IMO sollte man die Option "Markierten Text zitieren" überall im Forum miteinbeziehen.

    #2
    Das Q&A Board ist Teil der Webseite www.startrekarchiv.com und deshalb kommt man auch nur über die Seite dahin und deshalb werden die Posts hier nicht angezeigt.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #3
      Korrekt, zudem enthält das Q&A ja hauptsächlich Beiträge die im STF in "Star Trek Allgemein" eingeordet werden würden. Falls wir das Forum auch hier anzeigen würden gäbs sozusagen 2 Foren mit Allgemeinen Threads.

      Vorschlag: IMO sollte man die Option "Markierten Text zitieren" überall im Forum miteinbeziehen.
      mal bis vb3 warten

      Für alle die das Feature nicht kennen; Damit kann man Text mit der Maus markieren der dann im Hyper-Subspace Communication Textfeld als Zitat eingefügt wird
      Zurzeit nur im Q&A Style verfügbar

      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #4
        also ich fänds gut wenn das Q&A auch von der Hauptseite zu erreichen wäre oder man auswählen könnte ob man es sehen will (-> VB3? )

        Kommentar


          #5
          Ich sag nur, verwendet den Q&A-Style
          Da gibt es oben in der Auswahl auch "Q&A" um direkt zum Board zu kommen


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Nopper
            Das Q&A Board ist Teil der Webseite www.startrekarchiv.com und deshalb kommt man auch nur über die Seite dahin und deshalb werden die Posts hier nicht angezeigt.
            Aber die Beiträge zählen ja, jedenfalls soweit ich das mitbekommen hab', kann aber auch sein, dass ich mich scher irre.

            Kommentar

            Lädt...
            X