Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum stürzt dauern ab

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum stürzt dauern ab

    Ganz allmählich wir es nervig, aber das Forum neigt dazu, sich hier bei mir so alle Minute, wenn eine neue Seite geladen wird, aufzuhängen.
    Dann kommt "Wird wegen eines ungültigen Vorgangs geschlossen" wobei er behauptet, daß ein Fehler in "MSHTML.DLL" ausgelößt wurde, dann is mein Browser dicht, wenn ich ok anklicke.

    Was zum Geier ist da los?
    Ich habe übrigens IE 5.0
    "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

    -Tribun

  • #2
    Ka was das sein könnte aber versuch doch mal einen anderen Browser oder date deinen mal auf die Version 6.0 SP2 ab, welche ich z.B. im einsatz habe und keine Probleme habe.

    Hast Du denn eventuelle irgendwelche Einstellungen im IE geändert oder etwas ähnliches ?
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Hm, jetzt geht es wieder.

      Kann es vielleicht sein, daß eine dieser dämlichen Werbeeinblendungen solche Abstüze verursachen kann?

      Hier der exacte Wortlaut:

      IEXPLORE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
      in Modul MSHTML.DLL bei 025f:7afa324b.
      Register:
      EAX=017d4da0 CS=025f EIP=7afa324b EFLGS=00010246
      EBX=017bde20 SS=0267 ESP=0058b7d0 EBP=0058b7e8
      ECX=002f002f DS=0267 ESI=017d4ce0 FS=0e37
      EDX=017d4d62 ES=0267 EDI=00000080 GS=0000
      Bytes bei CS:EIP:
      8b 41 0c f7 d8 1b c0 23 c1 c3 8b c1 f6 40 20 40
      Stapelwerte:
      7b00ba40 00000000 017bde20 017d4590 00000000 017d4d30 0058b844 7b00b9e8 00000080 017bf1d0 0048c598 7b00b31f 00000080 7b080505 00000080 017d4d64
      "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

      -Tribun

      Kommentar


      • #4
        Nee, das klingt eigentlich nicht danach!
        Bei mir (IE 6.0) gibts jedenfalls keine Probs!

        Llap
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


        • #5
          also das sieht mir eher nach nem zerschossenen IE/Windows aus als nem Fehler im Forum

          Kommentar


          • #6
            Soweit ich weiß, liegt das am IE 5, der da mit ein paar neuen Scripten nicht mehr klarzukommen scheint (weil er zu veraltet ist) und sich deswegen die MSHTML.DLL verabschiedet.
            Einfach auf IE 6 aktualisieren. Damit läuft das Forum einwandfrei und problemlos. Außerdem werden dabei auch gleich die Sicherheitslücken des IE 5 ausgemerzt.

            Habe ich trotz Modem kürzlich auch bei einem Rechner mit IE 5 gemacht. Seit der Zeit hat sich der Browser kein einziges Mal mehr innerhalb des Forums aufgehängt.

            Kommentar


            • #7
              Das Forum stürzt nicht ab, sondern der von Dir verwendete Browser, des fehlerhaft ist. Etwas anderes als ein Update wird Dir nicht übrig bleiben, wenn Du das Forum nutzen möchtest.
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar

              Lädt...
              X