[Frage] Abkürzungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Abkürzungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Frage] Abkürzungen

    was heißen die Abkürzungen

    AFAIK und IMO ?
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    #2
    afaik = as far as I know = so viel ich weiss
    imo = in my opinion = meiner Meinung nach

    http://www.abkuerzungen.de/

    Kommentar


      #3
      Du kannst auch hier vorbeschauen und sehen, welche Abkürzungen hier im Forum aso benutzt werden und was sie bedeuten:


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        sehr informativ.

        thx
        "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

        Kommentar

        Lädt...
        X