Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

/me funktion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • /me funktion

    Nun, das neue Forum sieht Grafisch als auch Technisch sehr sehr gut aus.
    Aber leider vermisse ich momentan einen Hack und zwar die /me funktion scheint nicht zu gehen, kanndas sein ?
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Ich denke die Funktion werden dann später eingebaut wie der Award Hack

    Kommentar


    • #3
      Naja in der Ankündigung wurde ja gesagt, das man im Support schreiben sollte, wenn man einen Hack vermisst
      Das hab ich dann hiermit gemacht
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Miles
        Naja in der Ankündigung wurde ja gesagt, das man im Support schreiben sollte, wenn man einen Hack vermisst
        Das hab ich dann hiermit gemacht
        Dann sorry Miles aber dann schließe ich mich an "ich vermisse Award hack"

        Kommentar


        • #5
          /me fragt sich, was der Award-Hack ist...
          Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
          Johann Nestroy

          Kommentar


          • #6
            hmm vielleicht sollten wir den Thread dann umbenennen
            Vielleicht in "Vermisste Hacks"
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Logic
              Dann sorry Miles aber dann schließe ich mich an "ich vermisse Award hack"
              Ich schließ mich auch an Ich vermisse die alte "hyperspace communication"
              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

              Kommentar


              • #8
                /me vermisst auch die Zufallssmileys auch wenn die zugegebenermaßen nicht so wichtig sind.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #9
                  @Soran: Die Zufallssmilies gibt es noch

                  EDIT: Wahhhhhhhhhhh, das vB-Tool geht auch nicht mehr
                  Zuletzt geändert von Sokrates; 28.03.2004, 16:01.
                  Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                  Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Sokrates
                    @Soran: Die Zufallssmilies gibt es noch

                    Bist du sicher? Bei mir tauchen da eigentlich immer die gleichen auf.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                    Kommentar


                    • #11
                      hmm stimmt, das vB Tool geht in der Schnellantwort nicht mehr *schnief*
                      Banana?


                      Zugriff verweigert
                      - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                      • #12
                        @Socky, die alte HSC ist ja eigentlich genau dasselbe wie die neue Schnellantwort, nur dass du vorher EINEN Knopf mehr drücken musst. Benutzen kannst du beide genau gleich...

                        @all, ich gehe davon aus, dass bis jetzt noch keiner der alten HACKS eingebaut wurde, da Sisko ja schrieb, dass er erst wissen möchte, was den Usern fehlt (was auch heisst, dass man dann Funktionen nach denen keiner kräht unauffällig unter den Tisch fallen lassen kann ), es wird also wohl nix was nicht vB3 Standard ist drinne sein...


                        und nun zu "fehlt mir"...:

                        Ich bin nicht sicher ob bei den Avas die alte Funktion "Avatar wird im Moment benutzt" enthalten ist, habe jedenfalls vorhin nichts derartiges sehen können. Wäre schön, wenn etwas in der Art wieder käme, fand das gut, dass jeder Avatar nur von einer Person genutzt werden konnte... anderswo gibts 3mal denselben Jack O'Neill usw
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Miles
                          hmm stimmt, das vB Tool geht in der Schnellantwort nicht mehr *schnief*
                          Bei mir geht das Tool noch, ich habe den WYSIWYQ einfach komplett abgestellt. Momentan brauche ich ihn noch nicht.


                          Zitat von Locksley
                          /me fragt sich, was der Award-Hack ist...
                          Das waren die Abzeichen unter dem Avatar wie STFC, Treffen, Zeitung etc.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zur Info:

                            Wenn Ihr in einem Thread alles einschreibt, was noch fehlt, dann ist der irgendwann 100 Seiten lang und die werde ich sicher nicht lesen!

                            Wer also einen Hack wirklich wiederhaben möchte, der eröffne einen Thread dazu. Alles andere werde ich ignorieren, da ich nicht hundert Seiten lesen werde um die einzelnen Sachen zu finden.

                            /me werde ich wieder einbauen!
                            Zuletzt geändert von The_Sisko; 28.03.2004, 21:37.
                            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X