Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PN aus Ausgang verschieben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PN aus Ausgang verschieben

    Hallo,

    habe gerade meine PNs aufgeraeumt und dabei festgestellt, dass ich es nicht mehr schaffe, meine Ausgangs-PNs in den Ordner "Save Out" zu verschieben (meine Eingangs-PNs konnte ich nach "Save In" verschieben...)

    Ist natuerlich keineswegs wichtig, geht mir persoenlich aber ab.


    Noch ne Frage nebenbei:
    Kann man die PNs irgendwie in ein Outlook-kompatibles Format exportieren?

    Vielen Dank,
    Locksley
    Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
    Johann Nestroy

  • #2
    Möchte das noch einmal aktualisieren, eigentlich vor allem wegen der zweiten Frage:
    Zitat von Locksley Beitrag anzeigen
    Kann man die PNs irgendwie in ein Outlook-kompatibles Format exportieren?
    Meine PNs nähern sich der 200er-Grenze, und ich lösche die, die jetzt noch da sind, nur ungern. Gibt es irgendeine Möglichkeit zu Abspeichern?


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Locksley schrieb nach 1 Stunde, 26 Minuten und 47 Sekunden:

    Zurückgezogen. Ich kann in Txt exportieren und mache das gerade. Tschuligung
    Zuletzt geändert von Locksley; 09.08.2007, 19:45. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
    Johann Nestroy

    Kommentar


    • #3
      Es gibt noch ein Plugin um das ganze im Mbox Format zu speichern, wenn Interesse besteht,...?
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


      • #4
        Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
        Es gibt noch ein Plugin um das ganze im Mbox Format zu speichern, wenn Interesse besteht,...?
        Das wäre eigentlich schon interessant, aus meiner Sicht. Zumindest ich würde die PNs gerne im Mailbox-Format abspeichern, dann hätte ich die am Ende alle im selben Postfach.

        Allerdings ist das für mich nicht mehr so dringend nötig, ich habe alle PNs exportiert und danach gelöscht
        Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
        Johann Nestroy

        Kommentar

        Lädt...
        X