Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finde alle Beitraege von Benutzer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Finde alle Beitraege von Benutzer

    Hallo allerseits,

    noch eine unwichtige Kleinigkeit, die mir abgeht: Im Benutzerprofil kann man mit "Finde alle Beitraege von Benutzer" nur noch die letzten 500 Beitraege einsehen. Ich habe durchaus hie und da auf diese Art (so auch jetzt) aeltere Beitraege aufgerufen.
    Ausserdem ist so auch der inoffizielle Postingcounter nicht einsehbar.

    Vielen Dank,
    Locksley
    Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
    Johann Nestroy

  • #2
    Stimmt, man kann es scheinbar auch nicht irgendwie austricksen (hab einiges probiert ), also ich fände es schon schön, wenn die Suche wieder "volle Funktionalität" bekäme...

    Aber es scheinen sowieso noch viele Einstellungen auf vB Standard zu sein, ich meine zB dass man früher bis zu 50 Posts pro Seite anzeigen lassen konnte, heute max. 30... das bläht so manchen Thread heftig auf...
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


    • #3
      Na 50 waren es sicher nicht!
      Und die Suche ist auf 500 Ergebnisse limitiert. Muss ich noch mal checken.
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar

      Lädt...
      X