Ein paar fragen zu VB3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein paar fragen zu VB3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich hätte noch 2 Fragen die nicht unbedingt SFF-Spezifisch sind und im Vbulletin Forum konnte ich mich nicht registrieren...

    Also 1.) Gibt es einen Datenbank-Konverter für ein Ikonboard (3.1) und hat wer damit Erfahrung (evtl. im Allgemeinen nicht spezielle mit einem IB)?
    2.) Wenn ich ein Vbulletin bestelle, kann/muss ich mir das Forum downloaden. Wie groß ist die Datei?

    Wäre nett wenn wir da wer weiterhelfen könnte
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #47
      1: AFAIK nein
      2: 1.6 MB
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


        #48
        Wird es wieder eine Community-Seite geben, oder bleibt es bei dieser Linksammlung?
        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

        Kommentar

        Lädt...
        X