Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Informationen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktuelle Informationen

    Hallo,

    Ich weiß jetzt nicht ob es experimentell ist, aber meiner Meinung nach sollten die Aktuelle Informationen an das Ende der Forenübersicht.

    Mir stören sie, weil so oft schaue ich auch nicht auf die WIO Liste und wer Geburstag hat, muss ich auch nur einmal am Tag wissen. Und dazu kann ich ja einfach ans Ende mal scrollen. Nimmt meiner Meinung nach einfach Platz am Anfang weg.

  • #2
    Ich stime Dir da zu, ich finde da ganze da oben nun total überladen, das Menü ist meiner Meinung etwas zu ausgedünnt worde und die Informationen da oben gehören wie ich finde einfach nach unten, dafür schaue ich normalerweise viel zu wenig auf diese Infos, als da sich die gerne da oben hätte. So ist das alle da oben viel zu unübersichtlich.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      dito

      Kommentar


      • #4
        Das ist AFAIK nicht experimentell und soll dort bleiben.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


        • #5
          Sehe ich auch so - muss aber nix heißen

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Streicher
            Das ist AFAIK nicht experimentell und soll dort bleiben.
            Dann bitte ich um eine Verschiebung der aktuellen Informationen

            Kommentar


            • #7
              Wie ich sagte, wird da bleiben. The_Sisko möchte es dort haben.
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Streicher
                Wie ich sagte, wird da bleiben. The_Sisko möchte es dort haben.
                Das ist zwar meiner Meinung nach nicht gut, aber dann haben wir keine andere Wahl, als zu schreiben dass es uns nicht gefällt

                Kommentar


                • #9
                  Ich finde das nicht ganz so wild, ist zwar im SFF ungewohnt, aber es gibt genug andere Boards, die ähnliche Layouts nutzen. Für mich kein Beinbruch wenn es bleibt!
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                  • #10
                    naja, ich finde es hässlich da oben und störend. aber wenn big boss es da haben will, was soll man machen
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Hmmm Docboc wie "hässlich" es letztlich ist wird man IMO erst sagen können wenn irgendwann mal die "echten" Styles eingespielt sind... die Farben können dann immer noch schöner zueinander passen, das grau in grau ist ja sooo prickelnd noch nicht! Also noch ist nix verloren, kann noch schöner aussehen...!
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Sternengucker
                        Hmmm Docboc wie "hässlich" es letztlich ist wird man IMO erst sagen können wenn irgendwann mal die "echten" Styles eingespielt sind... die Farben können dann immer noch schöner zueinander passen, das grau in grau ist ja sooo prickelnd noch nicht! Also noch ist nix verloren, kann noch schöner aussehen...!
                        hat ja nichts mit den farben zu tun. finde die ganzen infos am oberen ranf halt erdrückend und unpassend irgendwie. sprich hässlich unten war es halt schöner
                        Der Style wird IMO doch eh der Standard-Style bleiben.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich finde es da oben auch etwas störend.
                          Aber ich denke wir werden uns daran gewöhnen. Ich mein wenn man das Teil fast 4 Jahre unten hat und es steht plötzlich oben ist das schon ungewohnt.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                          Kommentar


                          • #14
                            Mir gefällt es da oben auch nicht. War unten besser, weil nicht sofort im Blickfeld.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                            • #15
                              Also hab mich ja schon mehrmals drüber ausgelassen, es ist wirklich sehr konfus.
                              Natürlich ist alles Gewohnheitssache und somit ist es klar, dass es zuerst mal auf Ablehnung stößt.

                              Trotzdem wenn mans objektiv sieht: Es gibt wirklich keinen - aber auch gar keinen - vernünftigen Grund warum sich das oben besser macht. Bei der momentanen Ausführung auf 1024 sieht man damit nicht mal die eigentlichen Boards, sogar mit meinen 1280 kommen die schon am Ende. Und nicht jeder hat 1600

                              Ganz ehrlich und sachlich: Das ist oben eine ergonomische Katastrophe.
                              "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                              - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X