Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reload

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reload

    Wenn man sich unter "Suche-Neue beiträge" die neuen Beiträge nzeigen lässt, dann ist alles in Ordnung.

    Drückt man aber nach einiger Zeit den "Reload"-Button des Browsers, so, bleibt die alte Sortierung erhalten, auch, wenn inzwischen neue Beiträge geschrieben wurden.

    Dann steht da halt "letzter Beitrag 20:50" über "letzter Beitrag 20:56".

    Es wird also angezeigt, dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde, aber der Thread rückt nicht nach oben, sondern bleibt in der Liste dort stehen, wo er auch schon vor der Abfassung des neuen Beitrages stand.

    Ich bin halt Gewohnheitstier und wurde gerne den "Reload"-Butonn weiterhin nutzen können, anstatt zum Aktualisieren über "Suche-Neue" Beiträge gehen zu müssen. Zumal das auch ein Klick weniger wäre.

    Hoffentlich war das verständlich...
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

  • #2
    Da wird Dir wohl nichts weiter übrig bleiben, als die Suche neu ausführen, da der Server die alten Ergebnisse cached und nur Zeiten aktualisiert.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


    • #3
      Das ist aber doch erst seit vB3 so oder ?
      Ich meine in erinnerung zu haben, das es bei vB2 nicht dieses Problem gab oder ?
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Kann sein und ist auch nicht überraschend. Mit einer neuen Software werden viele Sachen geändert. Die Entwickler fanden dies anscheinend praktischer und wohl auch ressourcenschonender.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar

        Lädt...
        X