Avatar wird benutzt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatar wird benutzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gibts bei all den vielen Posts um selbst auswählbare Avas auch noch jemanden der die eigentliche Frage sieht

    *ich geb nicht eher auf bis ich ne direkte Antwort bekommen habe*
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sternengucker
      Wie Sisko es wünschte: eine Funktion ein Thread...

      auch wenn ich nicht 100% sicher bin, dass es ein fehlender Hack ist: Ich habe bis jetzt die Funktion "Dieser Avatar wird von einem Nutzer benutzt" nicht gefunden. Dabei war das eine praktische Sache um Optisch Multiple Persönlichkeiten zu verhindern...

      Sicher praktisch. Mir ist aber nicht bekannt, daß darüber momentan eine Entscheidung gefallen ist. Die Diskussion im Team darüber ist ein wenig ins Stocken geraten.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


        #18
        Wir haben doch wirklich ein riesen Spektrum an Avatars. Die Auswahl ist ja fast unbegrenzt und ich denke, dass es doch wirklich egal ist, wie lange man warten muss, wenn man einen Avatar hochladen will.
        Ob es jetzt +1000 oder +2000 Posts sind....^^
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #19
          Ich hab mir aber schon einen schönen hergerichtet und den will ich endlich hochladen Aber wie gesagt, lang dauerst eh nimmer.

          @Sterni: Um ehrlich zu sein, blicke ich gerade durch deine Frage net ganz durch
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            #20
            Suder, um ehrlich zu sein: das ist nicht schlimm, das Team tut es ja

            es geht darum, dass zum Schluss im alten Forum bei jedem Avatar vermerkt wurde ob der in Benutzung war.... dann gab es da keinen Radiobutton mit dem sich zB jemand anderes deinen hätte sichern können

            Somit war jeder Benutzer "einmalig" und man konnte sicher sein, dass immer Suder ist


            zur Zeit (seit vB3) gibt es das nicht und so können einige Avas doppelt und dreifach vergeben sein, was mit Verlaub, teilweise extrem nervt
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #21
              Stimmt, den hack hatten wir mal. Bin mir sicher, dass wir den wieder einbauen werden, sobald einer der techadmins zeit dafür findet und den hack irgendwo auftreiben kann

              Kommentar


                #22
                Mmh .. das ist mir noch garnet aufgefallen. Wehe hier läft wer mit meinem Avater rum
                zur Zeit (seit vB3) gibt es das nicht und so können einige Avas doppelt und dreifach vergeben sein, was mit Verlaub, teilweise extrem nervt
                Ja das stimmt. Hoffentlich tut sich da bald was.

                EDIT: Hab ich erst jetzt gelesen @Zefram: Dann is ja gut
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar

                Lädt...
                X