Avatar wird benutzt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatar wird benutzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Avatar wird benutzt

    Wie Sisko es wünschte: eine Funktion ein Thread...

    auch wenn ich nicht 100% sicher bin, dass es ein fehlender Hack ist: Ich habe bis jetzt die Funktion "Dieser Avatar wird von einem Nutzer benutzt" nicht gefunden. Dabei war das eine praktische Sache um Optisch Multiple Persönlichkeiten zu verhindern...


    @Team:
    wie viele Hacks gab es insgesamt eigentlich? weil 100 Seiten klingt nach mächtig viel
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    #2
    vb2 Code Hacks: 1,667
    vb3 Code Hacks: 230
    Die offiziell mal jemand gepostet hat...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


      #3
      aber doch nicht im STF oder?

      P.S.: Lies mal meine PN

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sternengucker
        auch wenn ich nicht 100% sicher bin, dass es ein fehlender Hack ist: Ich habe bis jetzt die Funktion "Dieser Avatar wird von einem Nutzer benutzt" nicht gefunden. Dabei war das eine praktische Sache um Optisch Multiple Persönlichkeiten zu verhindern...
        Da es neuerdings durch die vielen Neueinsteiger zu deutlich mehr Zweitverwendungen von Avataren kommt, spül ich das mal nach oben.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #5
          Mal eine Frage. Ist es geplant, irgendwann mal eigene Avatare zu erlauben, oder ist das technisch nicht möglich?

          Ich vermisse meinen Avatar!
          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

          Kommentar


            #6
            Momentan haben wir die Regel, dass sich alle user mit 1000 + postings und über einem Jahr Zugehörigkeit einen Avatar selbst hochladen dürfen (bzw diesen an einen admin weiterreichen, der das für sie erledigt). Alle, die diese Kriterien nicht erfüllen, müssen sich mit dem (imo riesigen) Kontingent vorerst noch zufrieden geben.

            Kommentar


              #7
              @ zefram

              1000+ Beiträge!!

              Na ja, dann werde ich wohl noch warten müssen. Aber Du hast Recht, die Auswahl ist schon OK und vielleicht gibt es ja auch mal einen Anlasß eine Ausnahme zu machen. Vielleicht für einen sehr originellen Beitrag?
              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

              Kommentar


                #8
                Es werden IMO später noch mehr Avatare für Dich freigeschaltet werden (hab die genaue Anzahl der benötigten Postings gerade nicht im Kopf) wodurch die momentane Auswahl bei Dir sich um ein vielfaches erhöht.
                Die Regelung 1000 und 1 Jahr wurde eingeführt um den treuen Usern sogesehen ein Geschenk zu machen.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Miles
                  Es werden IMO später noch mehr Avatare für Dich freigeschaltet werden (hab die genaue Anzahl der benötigten Postings gerade nicht im Kopf)
                  150 wenn es nicht geändert wurde

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dax
                    150 wenn es nicht geändert wurde
                    Ja genau deshalb bin ich mir ja nicht sicher
                    Ich hab irgendwie im Hinterkopf das da was geändert wurde, muss ich mal schauen ob ich es irgendwo finde


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Zefram
                      Momentan haben wir die Regel, dass sich alle user mit 1000 + postings und über einem Jahr Zugehörigkeit einen Avatar selbst hochladen dürfen (bzw diesen an einen admin weiterreichen, der das für sie erledigt). Alle, die diese Kriterien nicht erfüllen, müssen sich mit dem (imo riesigen) Kontingent vorerst noch zufrieden geben.
                      he das wusst ich garnich

                      muss der Avatar auch den Maßen entsprechen?
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dunkelwolf
                        he das wusst ich garnich

                        muss der Avatar auch den Maßen entsprechen?
                        jepp, muss er
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #13
                          und er sollte nicht zu anstößig sein

                          Kommentar


                            #14
                            Können wir nicht sagen, bei 2000 + reicht auch ein halbes Jahr? Aber so lange habe ich ja eh nicht mehr bis zum Jubiläum
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Zefram
                              und er sollte nicht zu anstößig sein
                              was denkst du denn von mir?
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X