Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Onlinezeit-Anzeige

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Onlinezeit-Anzeige

    Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob die Onlinezeit-Anzeige noch nachträglich eingefügt werden wird. Kann ja auch nur ins komplette Profil. Sie würde IMO gut unter die Last-Activity Anzeige passen.
    Im vorzeitigen Ruhestand.

  • #2
    Ins Profli sollte es wieder rein, aber nicht so wie früher neben jeden Beitrag.

    Kommentar


    • #3
      Ich brauch die Anzeige zwar auch nicht, aber die Profil Idee schadet IMO auch nicht... Da es ja ein paar daran interessierte GAB, warum nicht... neben jedem Post nervt das aber eher, zumindest mich
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


      • #4
        Diese Anzeige war recht interessant, und kann ruhig wieder integriert werden.
        Aber ich denke auch, das es im Profil ausreicht.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Soran
          Diese Anzeige war recht interessant, und kann ruhig wieder integriert werden.
          Aber ich denke auch, das es im Profil ausreicht.
          Seh ich genauso. War recht interessant, aber im Profil hätte es ausgereicht.
          Überlebensnotwendig war sie jedoch auch nicht...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Zefram
            Überlebensnotwendig war sie jedoch auch nicht...
            doch

            Kommentar


            • #7



              Lebst du noch?

              Kommentar


              • #8
                Von mir aus kann das auch wieder unter den avatar...fad das schon ganz witzig...auch wenn ich als Vielfensterzugleichauf-Surfer da nachteile habe.
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                • #9
                  Bitte keine Online-Anzeige!!! Ich fand das immer total deprimierend zu sehen, wie viel kostbare Zeit ich schon in diesem Forum verplempert habe.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich fand die Onlinezeit-Anzeige auch immer ganz witzig, wenn sie nur im Profil steht ist das IMO genug. Ich finde das unter dem Avatar nicht so viel 'Zeugs' stehen sollte. So wie es jetzt ist, ist es okay.
                    Tante²+²

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja, jetzt sind da noch die ganzen ICQ Symbole etc. - mir wäre das Profil auch fast lieber.
                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                      • #12
                        Jap, nur im Profil reicht.
                        Unter dem Avatar stehen schon genügend andere Dinge da muss das nicht auchnoch rein.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von squatty
                          Jap, nur im Profil reicht.
                          Unter dem Avatar stehen schon genügend andere Dinge da muss das nicht auchnoch rein.
                          Auch meine Meinung, wobei mir erstmal die Awards lieber wären

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich fand die Anzeige immer recht interessant.
                            Es wäre toll wenn diese Funktion wieder eingebaut wird,
                            ambesten soll man sie in den Einstellungen aktivierbar machen,
                            so kann der, der es nicht sehen will, abstellen und der, der es sehen
                            will, aktivieren.
                            אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Adm. Sovereign
                              Ich fand die Anzeige immer recht interessant.
                              Es wäre toll wenn diese Funktion wieder eingebaut wird,
                              ambesten soll man sie in den Einstellungen aktivierbar machen,
                              so kann der, der es nicht sehen will, abstellen und der, der es sehen
                              will, aktivieren.
                              Ich denke dass sich das on/off stellen nicht lohnt... wenn es im Profil ist, nervt es nicht unbedingt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X