Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitrag linken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beitrag linken

    Wenn man bisher einen Beitrag linken wollte, konnte man auf dieZahl des Beitrage (rechts oben im Beitrag) klicken, und dann in der Adresszeile die URL kopieren.

    Wenn man das dann verlinkte, dann öffnete sich der Thread dieses Beitrages genau an der Stelle des Beitrages.

    Nun aber öffnet sich ausschließlich dieser Beitrag, der Rest des Threads aber bleibt verschwunden, man kann nicht mal sehen, in welchem Thread dieser Beitrag geschrieben wurde!

    Das ist sehr unglücklich, vor allem, weil man den einen oder anderen gelinkten Beitrag vielleicht im Zusammenhang lesen möchte.

    Das ist jetzt aber nicht mehr möglich.

    Ich linke mal ein Beispiel:

    Hier

    Ganz klar: Es öffnet sich ein Fenster, der Beitrag von Sternengucker ist zu lesen, wir erfahren, dass es der 147. Beitrag im Thread ist, wir wissen aber nicht mal, in welchem Thread dies geschah.

    Weiteres Lesen in diesem Thread ist also unmöglich.

    Kann man das ändern?

    EDIT:

    Hat sich erledigt, der Threadtitel steht rechts oben und ist auch anklickbar.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

  • #2
    Allerdings öffnet er sich auf der ersten Seite.

    Eventuell geht beides aber in dieser "Threaded" bzw der "Hybrid" Anzeige besser?
    Hast du das schonmal ausprobiert, LG?
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Sternengucker
      Eventuell geht beides aber in dieser "Threaded" bzw der "Hybrid" Anzeige besser?
      Ähm, worauf beziehst du dich da, bzw. Wo finde ich diese Threaded" bzw. "Hybrid" Anzeige ?
      "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Newhouse
        Ähm, worauf beziehst du dich da, bzw. Wo finde ich diese Threaded" bzw. "Hybrid" Anzeige ?
        Wann immer du einen Thread öffnest gibt es rechts das BIld:
        Zuletzt geändert von Sternengucker; 01.04.2006, 04:12.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


        • #5
          Ok, das hab ich gefunden, aber auch wenn ich dann auf die verschiedenen Modüsser umschalte erhalte ich das gleiche Ergebnis, wenn ich auf den Link von LG klicke.
          "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

          Kommentar


          • #6
            Versuch mal:
            [ thread ]23748[ /thread ]
            [ post ]683505[ /post ]
            (natürlich ohne Leerzeichen)
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar

            Lädt...
            X