Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein BUG]Text passt nicht in Fenster

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [kein BUG]Text passt nicht in Fenster

    Bei mir ist es so, dass der Text in den Beiträgen rechts am Ende abgeschnitten wird. Die Begrenzungslinie des Kastens ist aber noch da.
    Liegt das an meiner Auflösung (800x600), dem Internet Explorer oder ist das auch bei anderen so?

  • #2
    Was heißt abgeschnitten? Fehlen Teile des Textes oder geht er in der nächsten Zeile weiter. Das heißt, er geht einfach nicht ans Ende der Tabelle sondern nur ans Ende des Bildschirms?

    Aber ich tippe mal auf die Auflösung ... Probier einen anderen Browser ...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Morn
      Liegt das an meiner Auflösung (800x600) [...]?
      Ja, das Forum ist für 1024*768 konzipiert und bei allem was darunter liegt muss man scrollen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Logic
        Ja, das Forum ist für 1024*768 konzipiert und bei allem was darunter liegt muss man scrollen.
        Nein, nicht scrollen, sondern tatsächlich abschneiden, d.h. ein Teil des textes liegt außerhalb des Tabellenfeldes und damit außerhalb des Bildschirmes.


        Vielleicht kann Morn nochmal ein Screenshot posten.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


        • #5
          Richtig, ein Screenshot würde uns mehr als tausend Worte weiterhelfen Dann bekommen wir auch das hin.
          Streicher
          ChemieOnline
          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

          Kommentar


          • #6
            Gut hier ist der Screenshot (trotz des Datums nicht gefälscht ); meine Bemerkungen sind mit rot eingetragen.

            Kommentar


            • #7
              Welche Version vom IE?
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar


              • #8
                5.00.2314.1003IC
                Zuletzt geändert von Morn; 01.04.2004, 18:42. Grund: upcase

                Kommentar


                • #9
                  Im IE 6 passiert bei 800x600 gar nix. Daher ist wohl der IE 5 bezüglich der Darstellung bugbehaftet und unterstützt neue Codestandards nicht. Empfehlung: Browserupdate oder -wechsel.
                  Streicher
                  ChemieOnline
                  Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                  Kommentar


                  • #10
                    Das Problem tritt aber auch bei Mozilla 1.6 auf und bei einer Auflösung von 1152 x 864 Pixel
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                    • #11
                      Kann ich mit meinem Firefox 0.8, der auch der gleichen Engine rv 1.6 basiert nicht bestätigen.
                      Streicher
                      ChemieOnline
                      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X