[Bug?]Aktualisierung Postingcounter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Bug?]Aktualisierung Postingcounter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Bug?]Aktualisierung Postingcounter

    Hi,

    mir ist folgendes aufgefallen:
    ich weiß, dass mein Postingcounter heute bei 940 Postings stand.
    Ich habe dann zwei Beiträge in Foren geschrieben, wo die Postings gezählt werden.
    • Communtiy- Forum
    • Surftipps

    Komischerweise stand der Counter dann immer noch bei 940 Posts.

    Nicht, dass ich postinggeil bin oder (), aber das ist mir aufgefallen. Kann es sein, dass der Counter nicht richtig aktualisiert wird?

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    #2
    Bist du sicher, dass die Surftipps gezählt werden?

    IMO sind das doch "Werbeposts", die eben nicht sinnvoll für die Community sind und daher ohne Zählung ablaufen...
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #3
      Bei Surftipps bin ich nicht ganz sicher, aber ich meine: ja!

      Und selbst, wenn nicht: Das erklärt dann aber immer noch nicht, warum der Beitrag aus dem Community-Forum nicht gezählt wurde...

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        #4
        Also soweit ich mich erinnere, werden die Beiträge bei den Surftipps nicht im Counter mitgezählt. Und beim Community-Forum wurde vielleicht eine Änderung vorgenommen.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #5
          Ich dachte im Community-Forum da würden keine Beiträge gezählt werden und in Surftips, bin ich mir nicht sicher, da ich da relatiev selten (in letzter zeit gar nicht) poste.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #6
            Zitat von ArwenEvenstar
            Bei Surftipps bin ich nicht ganz sicher, aber ich meine: ja!

            Und selbst, wenn nicht: Das erklärt dann aber immer noch nicht, warum der Beitrag aus dem Community-Forum nicht gezählt wurde...
            Das war ich. Du musst mir noch ein wenig Zeit mit meinem Vorstellungspost lassen, bevor du auf die Tausend kommst.

            Also im Surftipps wurden noch nie Postings gezählt, aber im Community schon. Und bei meinem Counter klappt das auch einwandfrei.
            Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 29.03.2004, 11:23. Grund: nix Grund, also Maul! ;)
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Spooky Mulder
              [...] aber im Community schon. Und bei meinem Counter klappt das auch einwandfrei.
              Ja im Community werden gezählt, ich bekam auch während das Board online war. Wieder 10 Posts abgezogen... weiß auch nicht was das war.

              Kommentar


                #8
                Bei mir wurde ja nichts abgezogen, der Counter hat einfach nicht weiter gezählt.
                Jetzt scheint es aber wieder zu gehen.

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  #9
                  Beitragszähler habe ich zwischendurch mal aktualisiert, kann sein das es bei dir einer weniger wurde und damit gleich gelieben ist.

                  Deswegen hat Logic posts verlohren.

                  Community wird gezählt, das andere nicht!
                  “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X