Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fontsize 1 bzw 2 in Sig?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fontsize 1 bzw 2 in Sig?

    Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo erwähnt wurde, aber war nicht die Schriftgröße 1 in den Sigs bisher verplichtend?
    Nun scheint es ja 2 zu sein, was mich ärgert, denn jetzt sind es bei mir dadurch 5 Zeilen.

    Andersherum gefragt: Warum kann man nicht auf 1 zurückstellen?
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

  • #2
    Zitat von Spooky Mulder
    Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo erwähnt wurde, aber war nicht die Schriftgröße 1 in den Sigs bisher verplichtend?
    Nun scheint es ja 2 zu sein, was mich ärgert, denn jetzt sind es bei mir dadurch 5 Zeilen.

    Andersherum gefragt: Warum kann man nicht auf 1 zurückstellen?
    Ich wäre auch für Size1, meiner Meinung nach wirkt sie durch Size 2 zu groß, auch dadurch, weil die Threadansicht kleiner geworden ist.

    Kommentar


    • #3
      Also ich habe gestern auch probiert meine auf Size 1 zu verkleiner, hat bei mir dann aber komischerweise nicht geklappt. Zefram hat es dann für mich gemacht.
      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


      • #4
        Die Größe Size 1 wird wieder verpflichtend eingestellt. Mach Dir also keine Sorgen, wenn Deine Sig zwischenzeitlich eine Zeile mehr hat.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar

        Lädt...
        X