Avatar - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Avatar

    Hi Leute,

    ich weiß nicht, in welches Forum ich diese Frage stellen soll, wenns das falsche ist, entschuldigt. Also ich habe ein Problem: Wie bekomm ich ein Bild von Spock oder Kirk und sonstigen Hauptdartellern als Avatar?
    Signaturen sind irrelevant

    #2
    Du musst auf dein Profil gehen. (unter mein Profil oben) und dann klickst du in der linken Spalte auf "Benutzerbild bearbeiten - da hast du dann die Qual der Wahl und eine Fülle an versch. Avataren - da sind Spock und Kirk auch massig vertreten!

    MFG
    Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

    It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

    Kommentar


      #3
      Nei bei mir eben nicht. Da gibts nur 80 TOS Charactere, kein Spock, kein Kirk.
      Signaturen sind irrelevant

      Kommentar


        #4
        1.: Support
        2.: Wenn der Punkt "TOS-Hauptdarsteller" nicht vorhanden ist gehört der zu denen die erst ab 150 Pots frei sind (ist das bei VB3 üüberhaupt noch so?)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dax
          1.: Support
          2.: Wenn der Punkt "TOS-Hauptdarsteller" nicht vorhanden ist gehört der zu denen die erst ab 150 Pots frei sind (ist das bei VB3 üüberhaupt noch so?)
          na dann schnell 150 Posts schreiben
          Ach ja, heut ist bei mir die Kategorie ENT-Hauptdarsteller erschienen
          Signaturen sind irrelevant

          Kommentar


            #6
            Ich glaube nicht das das noch so ist das du 150 Posts schreiben musst da ich Spoky schon gesehen hab...Aber mach dir nichts drauss hatte auch lange probleme.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Angel
              Ich glaube nicht das das noch so ist das du 150 Posts schreiben musst da ich Spoky schon gesehen hab...Aber mach dir nichts drauss hatte auch lange probleme.
              Vielleicht meinst du damit ja auch, dass du mich schon gesehen hast

              Mein Avatar war allerdings ein Weihnachtsgeschenk für User, die mehr als 1000 Postings haben und seit mehr, als einem Jahr Mitglied sind.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar

              Lädt...
              X