Postingzahlen und Rank Pins [Postingschinderei, brauchen wir wirklich die Ränge?] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Postingzahlen und Rank Pins [Postingschinderei, brauchen wir wirklich die Ränge?]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ö danke. Zeichen zählen brauchen wir nicht...ich sehs schon kommen:

    Das finde ich nicht so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kommentar


      #62
      Originalnachricht erstellt von Zefram
      ö danke. Zeichen zählen brauchen wir nicht...ich sehs schon kommen:

      Das finde ich nicht so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Hey, Du wirst doch nicht wirklich andeuten, daß zB unser aller König nun seine Finger auf Ruheposten Shift-1 stellen würde und das dann mit z.B. Nebukadnezarsd Nick-Erklärung zu vergleichen wäre? Oder mit den Jungs in den Rollenspielen? Oder Scottys Newsbeiträgen (na gut, das ist oft Copy-paste )

      Es gibt eine Menge Leute, die zwar nicht DUnkelwolfs oder Nics Anzahl an POstings erreichen, aber mit den zeichen spielend mithalten könnten, selbst wenn jetzt jedes "Jo" hundertvierunddreissig Ausrufezeichen hätte. Und jedes (Einzeiler!) hundertunddrei :-)
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #63
        Originalnachricht erstellt von Sternengucker


        Es gibt eine Menge Leute, die zwar nicht Dunkelwolfs oder Nics Anzahl an Postings erreichen, aber mit den zeichen spielend mithalten könnten, selbst wenn jetzt jedes "Jo" hundertvierunddreissig Ausrufezeichen hätte. Und jedes (Einzeiler!) hundertunddrei :-)
        bei mir wär ich da nicht so sicher...In Anbetracht meiner Derzeiteigen Postingzahl...und Zusätzlich bin ich auch in dem RPG - und habe schon so manche Lange Posts vebriziert...

        Aber ich Geb dir Schon Recht...
        Es gibt Immer Leute die Weniger posten als andere aber In Ihren Wenig Posts VIELE Zeichen innerhalb dieser Posts haben...

        aber viele Zeichen in einem Post zu haben sagt nichts über die Qualität aus...

        Besser wäre das man Users Bewerten kann - wie in den Episodenforen die Episoden...(Aber ob das gut ist ist eine andere Sache...)

        EDIT Zur Späten Stunde: Was mir noch eingefallen ist: Members könten sich angegriffen fühlen wenn sie Schlechte Wertungen bekommen...
        Zuletzt geändert von Gast; 05.11.2001, 00:59.
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #64
          Ist alles schon richtig. Am Anfang, als ich gemerkt habe, ich steige auf, habe ich auch erst eifrig gepostet, jetzt laß ich es. Bin ein gemütlicher Poster geworden, lese sehr viele Threats, aber enthalte mich. Allerdings habe ich gemerkt, daß viele, sehr viele Post wirklich nur gepostet wurden, um mehr punkte zu haben. Will keinen angreiofen, aber es ist fast wie beim Bund. Die jungs mit den vielen Pommes, Zelten, Rennbahnen u.s.w. auf dem Schulterklappen haben auch nur Stuß fabriziert, um aufzusteigen, oder will da einer gegen Stimmen? Ich denke aber auch, daß diejenigen, die wirklich viele Posts haben (hab es kontrolliert) verbreiten schon ihre Meinungen, die Hand und Fuß haben.
          Es gibt viele Sachen, die ich lese, mit denen ich nicht ganz übereinstimme, aber ich sage mir immer, daß jeder seine Meinung hat, und jeder selber entscheiden muß, ob er sie veröffentlicht, oder nicht?
          "...wir kamen aus der Dämmerung der Zeit, und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte..."
          Juan Villalobos Ramirez

          Kommentar


            #65
            Ohh, ein Thread, der noch aus den Gründerzeiten stammt.
            Da sieht man mal wieder was für Probleme man damals hatte, sich bezüglich des Rangsystems Sorgen zu machen.

            Aber es ist bzw. war ja eigentlich klar: sofern mit mehr Postings nicht gleichzeitig mehr Rechte verbunden sind, gibt es da keine nennenswerten Probleme.
            Und wenn dann jemand irgendwann mehrere 1000 Posts hat, dann sicherlich nicht weil er auf die goldenen Pins steht, sondern weil er wirklich was zu sagen hat.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar


              #66
              Interessant, der Thread ist wirklich ziemlich alt. Scheint aber nie mehr ein Problem gewesen zu sein, oder? Generell finde ich diese Ränge gut. Daran kann man halt schnell identifizieren, ob man mit einem Veteranen oder einem Neuling spricht. Ich persönlich finde das eigentlich sehr praktisch, um sich im Forum und bei den Diskussionen zu orientieren.
              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

              Kommentar


                #67
                Wir haben übrigens auch eine Regel gegen "Necroposting"

                Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                Und wenn dann jemand irgendwann mehrere 1000 Posts hat, dann sicherlich nicht weil er auf die goldenen Pins steht, sondern weil er wirklich was zu sagen hat.
                Ach, da glaubt noch einer an das Gute im Menschen.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von endar Beitrag anzeigen
                  Wir haben übrigens auch eine Regel gegen "Necroposting"
                  Ehrlich? Die ist meines Wissens nach nur ableitbar aus den Handlungen und Kommentaren der Moderatoren... Explizit finde ich das nirgends.

                  Wobei ich as hie und da ganz lustig finde, wenn alte Diskussionen wieder aufleben... Nur dürfen sich die Neuposter halt nicht erwarten, dass die Poster von vor 6+ Jahren noch alle an Bord sind und den entsprechenden Thread noch wahrnehmen.
                  Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                  Johann Nestroy

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Locksley Beitrag anzeigen
                    Ehrlich? Die ist meines Wissens nach nur ableitbar aus den Handlungen und Kommentaren der Moderatoren... Explizit finde ich das nirgends.
                    Das liegt daran, dass sich das in diesem Forum gebräuchlichen Recht nur zu einem Teil kodifiziert ist und sich also in den gesetzlichen Bestimmungen der BRD und in den Forumsregeln wiederfindet. Der andere Teil des hier geltenden Rechts fußt eher auf dem angelsächsischen Recht, also auf Einzelfallentscheidungen bzw. auf Gebrauchsrecht.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X