Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Bug?] Wer ist online - "Besucher" verschwinden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Bug?] Wer ist online - "Besucher" verschwinden

    Wie ich gerade gesehen habe werden auf der Startseite 14 Besucher angezeigt - wechsle ich aber auf die "Wer ist online"-Seite steht dort "0 Besucher"

    Welcher der beiden Anzeigen ist zu trauen?

  • #2
    Das ist soweit ich weiß kein Bug sondern beabsichtigt.
    Kann man (zumindest beim wbb) einstellen, ob Gäste in der Wer ist Online Liste auftauchen sollen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Ja, auf der WIO Seite werden keine Besucher angezeigt. Wäre eh langweilig weil man nicht weiß wer es ist und würde die Seite nur in die länge ziehen!
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar

      Lädt...
      X