Frage zu den Forumsspielen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu den Forumsspielen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Games sind erst mal wieder im Standard drin...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


      #32
      Schönes System -- bitte mehr Spiele. u.a. Pacman, Breakout usw. wieder mit reinnehmen - und bitte Bescheid geben, wann, und wenn nein, warum nicht.
      Und es fehlt eine Übersicht, wo man selbst sieht welchen Platz man wo belegt hat.
      Ist man in der Topliste, sollten alle kleineren Punktzahlen, die man bis dahin erreicht hatte gelöscht werden (eben wie früher). Sonst sind die Highscorelisten irgendwann überdimensional mit Vielfachnennungen.

      Kommentar


        #33
        Und Virus 2 ... das hatte auch irgendwie ein Suchtpotential ...

        Und war nur eine Woche dabei ...

        Kommentar


          #34
          Es sei dazu gesagt, CDK hat ein anderes Games-Script installiert.
          Das was wir bisher hatten hat sich datenbanktechnisch als schlecht herausgestellt.
          Ich denke mal ihr solltet der Sache ein bisschen Zeit geben. Ich weiß, dass unser Botschafter auch ganz gerne diese Games spielt , also wird er sicher auch hin und wieder was daran tun. Geduld also bitte.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #35
            In Ordnung, gut Ding will Weile haben -- ich denke der Botschafter liest hier alles mit.
            Spiele, die ich unschön fand: Simon, Hexxagon und dieses Navy Battles Zeugs.
            Es sollten meiner Meinung nach keine Spiele dabei sein, die irgendwann durchgespielt sind, und man nur mit entsprechend Glück hinterher genügend Punkte hat, um mit in der Liste zu sein.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Marvek
              Schönes System -- bitte mehr Spiele. u.a. Pacman, Breakout usw. wieder mit reinnehmen - und bitte Bescheid geben, wann, und wenn nein, warum nicht.
              ...
              Entschuldige bitte aber ganz ehrlich, wenn The_Sisko irgendeinspiel nicht mit hinein nimmt (wenn es so sein sollte) wird er seine gründe haben die nicht umbedingt diskutiert werden müssen oder ?


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #37
                Ich denk mal man sollte auch nicht jedes Post hier als drängelei, sondern einfach als Feedback sehen ... .

                btw mir ist da gestern beim daddeln was aufgefallen, zeitweise beschleunigten die Sopiele ( so für 1 - 2 Sec ) mal blieben sie regelrecht hängen, das war vor der umstellung nicht so. Haben das andere auch erlebt ? Kann das was mit der neuen Datenbank zu tun haben , oder liegt die ursache doch eher woanders ?

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Miles
                  Entschuldige bitte aber ganz ehrlich, wenn The_Sisko irgendeinspiel nicht mit hinein nimmt (wenn es so sein sollte) wird er seine gründe haben die nicht umbedingt diskutiert werden müssen oder ?
                  Ich schlage zudem Umfragen vor - es betrifft uns alle. Auch wenn seine Entscheidungen nachher entgültig sind, sollten wir versuchen dürfen sie nachzuvollziehen.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Miles
                    Entschuldige bitte aber ganz ehrlich, wenn The_Sisko irgendeinspiel nicht mit hinein nimmt (wenn es so sein sollte) wird er seine gründe haben die nicht umbedingt diskutiert werden müssen oder ?
                    getreu nach dem motto: wenn der chef entscheidet müssen die anderen kuschen?? sry. ok. es ist the_siskos forum und er kann damit machen was er
                    will wobei das dann nicht im interesse der userzahlen wäre. oder würdest du
                    anstandslos akzeptieren wenn jetzt z.B. der "Harry Potter"( )-Thread kommentarlos gelöscht wird?

                    Zitat von Marvek
                    Ich schlage zudem Umfragen vor - es betrifft uns alle. Auch wenn seine Entscheidungen nachher entgültig sind, sollten wir versuchen dürfen sie nachzuvollziehen.
                    dem schliesse ich mich an.
                    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                    Kommentar


                      #40
                      Natürlich betrifft das uns alle aber warum soll er lang und breit diskutieren warum er dieses oder jenes spiel nicht installiert (wenn es so sein sollte). Ich bin der Meinung, dass wir uns freuen sollten überhaupt die Spiele zu haben. Interessieren warum er nen Spiel nicht rein nimmt (sollte das so sein) würde es mich natürlich aber ich meine des es zweitrangig ist, eschweigfe denn das ich jetzt anfangen würde zu diskutieren wegen nem Game.

                      Zitat von chief1984
                      oder würdest du
                      anstandslos akzeptieren wenn jetzt z.B. der "Harry Potter"( )-Thread kommentarlos gelöscht wird?
                      Ne, würde ich nicht aber das ist ja auch was anderes, da ist bereits was vorhanden, ein spiel was er nicht mit reinnimmt ist nicht vorhanden und wird somit dann auch nicht vermisst werden oder ?

                      getreu nach dem motto: wenn der chef entscheidet müssen die anderen kuschen??
                      Ne, ich bin aber der Meinung das man nicht alles lang und breit diskutieren muss.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Miles
                        Natürlich betrifft das uns alle aber warum soll er lang und breit diskutieren warum er dieses oder jenes spiel nicht installiert (wenn es so sein sollte). Ich bin der Meinung, dass wir uns freuen sollten überhaupt die Spiele zu haben. Interessieren warum er nen Spiel nicht rein nimmt (sollte das so sein) würde es mich natürlich aber ich meine des es zweitrangig ist, eschweigfe denn das ich jetzt anfangen würde zu diskutieren wegen nem Game.
                        Eine kurze Mitteilung: "Dieses Spiel wird nicht mit reingenommen, aus dem und dem Grund." würde mir völlig ausreichen. Ich weiss nicht wie Du dabei auf "Diskussion" kommst geschweige denn auf "lang und breit."

                        Ein guter Moderator, Administrator, Besitzer, (was auch immer) weiss auf (An)Fragen der User ordentlich einzugehen anstatt einfach nach dem Motto "NEIN !" abzublocken.

                        Mittlerweile sind ja sehr viele Spiele zur Auswahl und das finde ich gut so. Alle Games von vorher wurden wieder mit reingenommen und damit wäre die Frage, warum eines nicht wieder mit dabei ist, gegenstandslos.
                        Zuletzt geändert von MMK; 07.03.2005, 12:09.

                        Kommentar


                          #42
                          Also Leute ich schlage folgendes vor.
                          Erstellt ein Thema, am besten in der Community, dort könnt ihr euch zu den Games äußern. Welche euch gefallen, welche euch nicht gefallen und welches Game aus früheren Zeiten ihr gerne wieder haben wollt.
                          The_Sisko sagte selbst in seiner Ankündigung, dass es immer ein neues Spiel geben wird und das nicht beliebte auch wieder rausgenommen werden.

                          Wir sind doch keine Unmenschen und zweifellos an eurer Meinung interessiert. Nur sollte das auf vernünftige Art und Weise geschehen. Wenn ihr uns die Pistole auf die Brust setzt, ist niemanden geholfen.
                          Also macht ein Thema auf und wenn gewünscht kann dort auch eine Umfrage rein.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Marvek
                            Eine kurze Mitteilung: "Dieses Spiel wird nicht mit reingenommen, aus dem und dem Grund." würde mir völlig ausreichen. Ich weiss nicht wie Du dabei auf "Diskussion" kommst geschweige denn auf "lang und breit."

                            Ein guter Moderator, Administrator, Besitzer, (was auch immer) weiss auf (An)Fragen der User ordentlich einzugehen anstatt einfach nach dem Motto "NEIN !" abzublocken.

                            Mittlerweile sind ja sehr viele Spiele zur Auswahl und das finde ich gut so.
                            Nene, da steht weiter oben mit Umfrage, ne umfrage ist gleichzeitig auch ne diskussion
                            Aber im endeffekt wird The_Sikso auch was dazu schreiben, hat er ja bisher eigentlich immer getan.

                            Nur das man das direkt in gewisser weise vordert, das fand ich jetzt doch nen bissel zu übertrieben. Was machste z.B. wenn The_Sisko gar nicht mitteilt, welche Spiele er nicht nimmt, dann weist Du das doch gar net

                            Aber egal, lassen wir das, es wird schon richtig laufen, wie bisher eigentlich immer.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #44
                              Wie gesagt bezog sich mein Anfrage auf Games, die vorher mit drin waren. Diese sind nun alle wieder mit dabei.

                              Momentan bin ich sehr zufrieden mit den Games.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von MRM
                                Ich denk mal man sollte auch nicht jedes Post hier als drängelei, sondern einfach als Feedback sehen ... .

                                btw mir ist da gestern beim daddeln was aufgefallen, zeitweise beschleunigten die Sopiele ( so für 1 - 2 Sec ) mal blieben sie regelrecht hängen, das war vor der umstellung nicht so. Haben das andere auch erlebt ? Kann das was mit der neuen Datenbank zu tun haben , oder liegt die ursache doch eher woanders ?
                                Kann eigentlich nur an dir liegen, weil die Flashspiele heruntergeladen und bei dir ausgeführt werden, die DB hat da nichts mit zu tun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X