Frage zu den Forumsspielen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu den Forumsspielen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu den Forumsspielen

    Mich würde interessieren, ob die Spiele und die Scores aus dem alten Forum hier auch installiert werden, oder ob man sie ganz rausgenommen hat.

    Für mich waren die immer ein netter Zeitvertreib, vor allem das Minigolf...und natürlich Pacman
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

    #2
    Ich wäre auch wieder für die Spiele

    Nur ob die Campions aufgeführt werden sollen, bin ich mir nicht sicher

    Kommentar


      #3
      Der neue Hack dafür ist schon von mir unter die Lupe genommen worden und ich kann schon mal sagen, das er noch viel besser ist als der Vorgänger. Viele neue Features und neue Games...

      Aber das kommt erst wenn ich wieder mal ein wenig Zeit habe und nächstes WE ist definitiv erst mal wieder meine Freundin dran, die letztes WE etwas wenig Aufmerksamkeit von mir bekommen hat...
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


        #4
        Na da freu ich mich schon, da Tetris immer nett zu spielen ist.

        Aber klar: Reallife geht vor
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #5
          Neue Spiele fänd ich in der Tat nicht sschlecht. Da hab ich vielleicht auch endlich mal ne Chance zumindest kurzfristig Champion zu werden
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #6
            Das freut mich natürlich auch, wenn da neue Spiel kommen. Dann werd ich hoffentlich auch mal erster.

            @The_Sisko
            Freundin geht natürlich vor.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #7
              *nach oben zieh*

              Wann kommen sie denn? *frag*
              ...somebody is videotaping me in my spaceship...

              Kommentar


                #8
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #9
                  Ich hasse diesen Satz!
                  אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                  Kommentar


                    #10
                    Jammert nicht.

                    Soran hätte auch schreiben können: mit vB 4
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sternengucker
                      Soran hätte auch schreiben können: mit vB 4
                      Genau!
                      vB 6 !

                      Nur mal so ne Frage nebenbei:
                      Wird es auch noch vor vB 4 ein Smilie-Update geben?
                      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                      Kommentar


                        #12
                        Na dann hoffen wir mal, dass es bald getan sein wird Aber es könnte schlimmer sein ...
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          #13
                          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                          Kommentar


                            #14
                            juhu! endlich kann ich meiner Pacman-Sucht wieder nachgehen
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #15
                              Nicht nur du

                              Danke, The_Sisko, echt super!
                              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X