[Bug?] Besucheranzeige auf WIO falsch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Bug?] Besucheranzeige auf WIO falsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Bug?] Besucheranzeige auf WIO falsch

    Da mein letzter Post mit den Worten "Das ist gewollt" abgeschlagen wurde sehe ich mich gezwungen auch noch einmal das ganze mit Bildern zu untermauern....

    Also: Auf der Startseite wird angezeigt das mehrere Besucher online sind - geht man aber auf die WIO-Seite so wird dort im Text gesagt es seien 0 Besucher.
    Angehängte Dateien

    #2
    Ich denke, wir haben Dich soweit alle verstanden
    Aber wenn die Programmierer des vB3 meinen, es solle so sein, dann stimmt also die Aussage: "Das ist gewollt".


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      @der Eine
      Es gibt die Möglichkeit die Option Besucher in der WIO anzeigen anschalten oder ausschalten.
      Und wenn der Admin des Forums meint, es wird ausgeschaltet, dann ist das eben so.
      Ich glaube The_Sisko (Also dauernd will ich CDK schreiben ) hatte dich schon beim ersten mal verstanden.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #4
        Habt ihr euch die Bilder angesehen? Die ZAHL stimmt nicht überein.

        Das die Gäste nicht aufgelistet werden stört mich ja garnicht
        Aber die Zahlen sollten schon stimmen

        Kommentar


          #5
          Die Zaheln stimmen doch! Es werden momentan 0 Besucher auf der WIO angezeigt.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #6
            Hm, inzwischen stimmt es.
            Hat da jemand was gedreht ?

            Kommentar


              #7
              Es geht so wie es gehen soll,jetzt werden ja auch die Benutzer in der WIO angezeigt. ^^
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar

              Lädt...
              X