Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufklappendes User-Menü

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufklappendes User-Menü

    Habe da ein kleines Problem. Also wenn ich in einem Thread auf einen der Usernamen klicke, geht doch so ein Menü auf, wo man u.a ins Profil des Users kommt.
    Mein Problem ist das ich bei einem Klick gleich zu dem Profil komme und ich das Menü gar nicht nutzen kann. Und noch merkwürdiger: Das Problem habe ich nur hier zu Hause, @Schule nicht, obwohl ich da den gleichen Browser verwende (Mozilla 1.6). Wö könnte die Ursache des Problems liegen?

    Hat aber keine Eile, dieses Feature ist nicht lebensnotwendig.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

  • #2
    Vielleicht bei einem JavaScript an und beim anderen aus?
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


    • #3
      Also hier daheim ist es an. @Schule nehme ich mal an auch.
      Das Menü klappt ja auch auf, doch ehe ich was klicken kann, bin ich schon im Userprofil.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Guck lieber noch mal nach. Mit Annahmen wäre ich vorsichtig.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


        • #5
          Also ich habe hier grade mal JavaScript deaktiviert. Als Folge dessen ging das Menü gar nicht erst auf, ich kam so in das Profil.
          Also muss der Fehler irgendwo anders liegen.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar

          Lädt...
          X