Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Suchergebnisse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frage] Suchergebnisse

    Benutze eigentlich meistens die Funktion "Neue Beiträge" um festzustellen, was alles seit meinem letzten Besuch so geschrieben wurde.

    Bisher unterlag diese Suche immer einem direkten Update, wenn man die nächste Seite anwählte. Seit dem Upgrade bekomme ich allerdings öfters mal, die Nachricht "ihre Suche ergab kein Ergebnis" wenn ich z.B. nach "abarbeiten" der ersten 4 Seiten Seite 5 aufrufen will. ...kann dass irgendwie behoben werden? ...habe nämlich nicht wirklich Zeit alle neuen Sachen "von Hand" durch Datumscheck ausfindig zu machen
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

  • #2
    wie lange brauchst du denn für so was?
    das timeout steht schon auf 900 sekunden...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


    • #3
      Uups, den Thread hab ich beim Schildern desselben Problems in einem anderen Thread vorhin übersehen...

      da eine Suche nach "allen Beiträgen von heute" durchschnittlich 7 Seiten a 25 Threads ergibt, brauche zumindest ich für einmal die Liste durch etwa 4-5 Stunden! 900 Sekunden sind 15 Minuten? wer kann denn 200 THreads in 15 Minuten durchlesen

      Kilana da die Suche aber 24 h umfasst behelfe ich mir damit, die Liste hinten anzufangen und eben bei jedem Fehler eine neue Suche aufzurufen, nervt zwar wenn man an einem Abend 5 mal neu Suchen lassen muss (heute passiert) aber immerhin hat man so "alle" Threads der letzten 24h nach und nach gelesen... oder auch nicht, wenn es mal ne Stunde zu lang dauert und keine Zeit mehr bleibt, aber das ist ein persönliches, kein Softwareproblem und gehört eher nicht hierher
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


      • #4
        da eine Suche nach "allen Beiträgen von heute" durchschnittlich 7 Seiten a 25 Threads ergibt, brauche zumindest ich für einmal die Liste durch etwa 4-5 Stunden! 900 Sekunden sind 15 Minuten? wer kann denn 200 THreads in 15 Minuten durchlesen
        zustimm. ...habe zwar selten 4-5 Stunden, aber so ne 60-90 Minuten brauche ich schon zum "abarbeiten"

        Kilana da die Suche aber 24 h umfasst behelfe ich mir damit, die Liste hinten anzufangen und eben bei jedem Fehler eine neue Suche aufzurufen,
        ...bisher kamen bei neuaufruf nichtmehr alle "alten" Threads. ...wenn das jetzt bestehen bleibtund ich bloss die Suche mehrmals starten muss dann kann ich damit leben
        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
        Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

        Kommentar


        • #5
          Der Timeout wird erst wirksam, wenn man gar nichts mehr im Forum macht. Durch das Anehen der neuen Themen, erreicht der Timeout keine 900 Sekunden. Es komtm also darauf an, ob sie für die eine Seite der Suche mehr als 900 Sekunden braucht, denn Suchergebnisse hält das Forum nur eine zeitlang vor.
          Streicher
          ChemieOnline
          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

          Kommentar


          • #6
            Hmmm, gut dann tritt das Problem also zB auf, wenn ich Antworten mit mehr als ca 3000 Zeichen tippe, weil ich dafür vermutlich im Durchschnitt 20 Minuten brauche und in der Zeit "gar nichts" im Forum mache, das Antworten Fenster ist dann ja schon auf...
            es würde also schon helfen, wenn ich während des Antwortschreibens ab und zu eine Seite aufrufe und dem Forum so zeige, dass ich noch da bin???
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Sternengucker
              es würde also schon helfen, wenn ich während des Antwortschreibens ab und zu eine Seite aufrufe und dem Forum so zeige, dass ich noch da bin???
              Ja, klick zwischendurch einfach mal auf die Beitragsvorschau.
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar


              • #8
                Oder auf ein Banner
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                • #9
                  Danke für den Hinweis. Dann werde ich mir mal angewöhnen immer mal ein bisschen "rumzuklicken" während ich längere Beiträge schreibe.
                  “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                  Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X