[Problem] Keine Schreibrechte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Problem] Keine Schreibrechte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Problem] Keine Schreibrechte

    Folgendes poste ich im Auftrag von Wolf 359:
    Original geschrieben von Wolf 359

    Mein Problem ist folgendes:
    Seit ein paar Tagen hab ich keine Schreibrechte mehr, und kann auch den Community Bereich nicht mehr ansehen, oder PMs versenden.
    Ich kann mich aber einloggen und tauche auch in der Wer ist Online Liste auf.
    Mit VB3 konnte ich schon Beiträge schreiben, aber seit ein paar Tagen nicht mehr.
    Cookies und temp Internetdaten löschen hab ich schon versucht. Auch Aus/Einloggen.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    #2
    Hmm klingt fast so als ist er nicht freigeschaltet. Hat Wolf 359 seine Emailadresse geändert nach dem Upgrade?
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      Hat wahrscheinlich die Email Addi im Profil geändert.
      Wenn man das macht bekommt man ne Mail, in der ist ein Link den man bestätigen muss um wieder alle Rechte zu bekommen
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #4
        Er hat seine E-Mail Adresse geändert und diese nicht bestätigt.
        Muss er mir noch mal von seiner aktuellen E-Mail Adresse aus dem Profil eine E-Mail senden, damit ich eine Bestätigung habe, das diese E-Mail aktiv ist.
        Dann schalte ich ihn gerne wieder frei.
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar


          #5
          Kann wieder schreiben! *freu*

          Danke an The_Sisko
          Signatur ist auf Urlaub

          Kommentar

          Lädt...
          X