Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Meinungen?] Neue Beiträge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Meinungen?] Neue Beiträge

    Hiho!

    Wir würden gerne mal eure Meinung hören bezüglich der "neuen Beiträge" bzw der "beiträge von heute" - Suche, und zwar genauer gesagt bezüglich der Reihenfolge der Spalten "forum" und "letzter Beitrag".

    Diese beiden Spalten waren vor der Umstellung auf vb3 genau vertauscht angeordnet, was ich irgendwie besser fand, als jetzt.

    Sehen das einige von euch noch genauso, oder bin ich da wiedermal der Einzige?

  • #2
    Ich verwende zwar die "Neue Beiträge" Funktion sehr selten, aber man kann IMO es ruhig so machen wie früher. Ist doch irgendwie auch wichtiger wo das Thema steht als wer zuletzt darin geantwortet hat, oder?
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Also ich verwende diese Funktion immer und ich hab mich noch immer nicht an die neue Aufteilung gewöhnt.
      Ich hätte auch gerne die alte Anordnung wieder aber IMO ist es nur eine frage der zeit, bis man sich an diese anordnung gewöhnt hat, jedoch wäre die alte mir doch lieber.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        IMO eben nicht. Man liest ja von links nach rechts, und ehrlich gesagt ist es mir meistens egal, WER jetzt eine Antwort auf ein thema verfasst hat...sondern mich interessiert eher, in welchem Forum dieses Thema ist, damit ich aufn einen Blick zuordnen kann, ob es mich interessieren könnte, oder nicht. Das ist jetzt auf einen Blick nicht mehr so leicht möglich, meiner Meinung nach

        Kommentar


        • #5
          Ja stimmt wohl, ich schau auch erst immer im ersten moment (jetzt) in die falsche Spalte um dann zu merken, das ich ja in der falschen spalte schaue.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Nee, ich gucke erst aufs Thema und dann auf den, der geantwortet hat, weil mich das auch interessiert, wobei ich dann vom linken Bildschirmrand an den rechten wechsle und die Mitte überspringe. So kann man übrigens bei Umfragethreads gleich sehen, ob tatsächlich neu geschrieben wurde oder ob der Thread nur nach oben wandert, weil jemand abgestimmt hat, aber es keinen neuen Beitrag gibt.
            Das Forum in der Mitte war also gut.

            Ich empfinde die neue Aufteilung als ein bisschen zu groß. Vorher passten alle 25 auf den Bildschirm und man hatte einfach einen besseren Überblick.
            Oder bilde ich mir das ein? Zumindest "wer ist online" war aber wirklich schmaler, ne wor?
            When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

            Kommentar


            • #7
              Kann es sein, dass zudem die Suche nicht mehr so lange gespeichert wird wie früher?
              Ich gehe auch immer die "Beiträge von Heute" Liste von hinten nach vorne durch (sind meist zwischen 150 und 200 Themen mit neuen Beiträgen, also 6-8 Seiten), aber nach 2.3 Seiten gibt mir seit der Forumssoftwareumstellung die Suche eine Fehlermeldung mit "ungültiger Verweis" aus... als ob nach maximal einer Stunde die Ergebnisse schon wieder gelöscht werden. Ein paar Stunden mehr wäre praktischer, so erzeuge ich halt nach jeder Fehlermeldung ne neue Suche, das schont die Hardware/den Traffic / die DB auch nicht mehr als eine gespeicherte Suche. Es muss ja nicht wie vorher ne halbe Woche sein oder so...
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8
                Da ich diese Funktion eigentlich nie benutze, ist es mir egal.

                (Sorry für diesen gehaltvollen Beitrag, aber ich wurde von oberster Stelle dazu angewiesen, meinen Senf hier dazu zu geben. )

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                • #9
                  Mir ist die Reihenfolge eigentlich egal, da ich meist nur den Thread-titel lese und nichts weiter. ....der steht nach wie vor ganz links, also habe ich da keine weiteren Probleme.
                  “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                  Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Kilana
                    Mir ist die Reihenfolge eigentlich egal, da ich meist nur den Thread-titel lese und nichts weiter. ....der steht nach wie vor ganz links, also habe ich da keine weiteren Probleme.
                    Geht mir genauso. Alles was weiter rechts, wie der Threadtitel steht ist eher unwichtig für mich!

                    @ Sterni
                    Versuch mal "neue Beiträge der letzten 24 std", da dürfte das Prob nicht auftreten

                    Llap
                    Kuno
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                    • #11
                      Kuno, genau DIE Suche meinte ich
                      Da es hierzu aber nen anderen Supportthread von (ich glaube) Kilana gibt, hab ich hier nix mehr dazu gesagt
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X