Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Updates kommen auf uns zu?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Updates kommen auf uns zu?

    Hi!
    Der Titel sagt im Grunde schon alles!
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

  • #2
    Verstehe nicht ganz was du meinst.
    Aber wenn du dich auf die Ankündigung beziehst, das Softwareupdate bezieht sich auf den Server und nicht aufs Forum. Also dürfte sich am Forum selber nix ändern außer das es dann vielleicht schneller läuft.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Soran
      Also dürfte sich am Forum selber nix ändern außer das es dann vielleicht schneller läuft.
      Hoffentlich!
      ka warum, aber bei mir ist das lesen / schreiben aufgrund des langsamen seitenaufbaus eine echte Qual geworden. Komischerweise aber nur hier und seit dem letzten update auf VB 3.

      Seid froh das es bei euch nicht so ist. Hab schon alles versucht, Cash gelöscht, verknüpfung aktuallisiert, einstellungen überprüft (hatte eh' nix geändert, aber trotzdem zur sicherheit). Hat leider nix geholfen

      Nur gut das ich hochgradig S-T-F Süchtig bin

      Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


      • #4
        Das liegt aber nicht am Forum, daß es bei Dir langsam geht. Bei mir flitzt es nahezu und laut den Wortmeldungen der anderen auch. Vielleicht solltest Du mal Deinen Provider kontaktieren.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


        • #5
          mysql und php update auf die neusten Versionen.
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Streicher
            Das liegt aber nicht am Forum, daß es bei Dir langsam geht. Bei mir flitzt es nahezu und laut den Wortmeldungen der anderen auch. Vielleicht solltest Du mal Deinen Provider kontaktieren.

            Glaub ich Dir ja!
            Aber ich bekomme noch die Kriese. Ich hab keine änderungen während des Updates an meinen Einstellungen vorgenommen und auf allen anderen Boards klappt es auch mit guter, bis sehr guter Geschwindigkeit. Deshalb ist es mir ja unerklährich warum es ausgerechnet in meiner Online-Heimat ( ) so schrecklich lange dauert

            Ich war gestern abend z.b. auf einem Englischen Tuning-Board (auch VBB 3!) und dort war jede seite, trotz massenweise Bildern im Format ab (!) 800x600 innerhalb von weniger wie 10 sec geladen! Threads ohne Pics waren praktisch sofort da.

            Naja, was soll's. Ich muss eh' mal wieder Format C machen, sonst verlerne ich noch die Installation. Vielleicht wird es danach ja besser

            Btw.: Ich hab "aktiv Cookies" aktiviert (aber auch schon vorher), kann das vielleicht daran liegen? Ansonsten ist eigentlich alles auf standart, so wie es beim Installieren vorgegeben wird!

            Llap
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


            • #7
              So eine lahme Leitung muß nicht generell für das gesamte I-Net gelten. Es kann zum Beispiel sein, daß die Leitungen für die zum englishcne Board noch ok sind, aber zum STF nicht. Ist wie im Strassenverkehr. Der eine Weg ist verstopft, der andere nicht. Jemand der nun einen anderen Provider nutzt, kennt einen anderen Weg zum STF, der nun nicht verstopft ist. Das ist nur eine Möglichkeit von vielen. Aber das es am Forum liegt kann ich ehrlich nicht glauben, dann müßten mehr Klagen über eine langsame Verbindung kommen.
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar


              • #8
                mach mal nen tracert auf www.scifi-forum.de und zeig das her
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar


                • #9
                  Ich wollte eben ein gleiches Thema aufmachen.

                  Mich würde jetzt mal interessieren, welche Vorteile dem "Otto-Normal-User" das Upgrade auf vb3 bringt. Bitte versteht das nicht als Kritik oder so, sondern einfach als jugendliche Neugier gewürzt mit technischem Unverständnis
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                  • #10
                    Dem "Otto-Normal-User" wohl keine, da er nur die grundlegenden Funktionen (Lesen, beiträge schreiben, Suche, PN's etc.) benötigt und die hat jedes Forum. Der "Poweruser" - wie es neudeutsch so schön heißt - profitiert von mehr Funktionen und den weiteren Möglichkeiten die das Update gebracht hat. Aber nicht nur der User profitiert. Auch wir, also die Betreiber des Forums profitieren, von einer einfacheren und besseren Administration und einer verbesserten Performance.

                    Allerdings ist Deine Frage zu vB3 und Adm. Sovereign bezieht sich mit seiner Frage und diesem Thread auf die Updates, die wir für heute morgen abgekündigt haben.
                    Streicher
                    ChemieOnline
                    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                    Kommentar


                    • #11
                      Mehr oder weniger.
                      Ich meine solche Updates wie neue Smileys,
                      Buttons usw. .Ich habe immerhin gelesen,
                      dass das Forum noch ein paar kleine Updates
                      erhält.

                      Zitat von Adm. K.Breit
                      Das mit neuen Styles kommt erst, wenn der hier komplett fertig ist.
                      http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=23768
                      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X