PM - Mailbox voll? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PM - Mailbox voll?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PM - Mailbox voll?

    Es kam jetzt schon ein paar Mal vor, dass ich eine PM nicht schicken konnte. Stattdessen kam die Fehlermeldung "Die Mailbox dieses Benutzers ist momentan voll. Bis sie geleert wird, kann er keine weiteren Nachrichten empfangen. Eine E-Mail wurde an den Benutzer geschickt, um ihn darauf hinzuweisen. Bitte versuche es später nochmal!

    Heißt das, man kann nur eine bestimmte Zahl von PM's speichern? Muss man da gelegentlich also mal aufräumen?
    Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
    Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

    #2
    Sieht fast so aus @Kira.
    Ich bin auch schon am suchen, wie ein Irrer, wo man die Unterordner erstellen kann. Ich vermute es liegt am Limit des Eingangsordners??

    EDIT:
    Jo, danke @The_Sisko. Ich werde auch mal meinen Postausgang überarbeiten.

    Für diejenigen, die es interessiert:
    Die Mail, die gesendet wird, was Kira angesprochen hat, sieht so aus:


    Amasov,

    Kira hat gerade versucht, Dir eine "Private Message" zu schicken. Doch leider hat Deine PM-Box im Star - Trek - Forum die maximale Größe erreicht. Um weiterhin "Private Messages" empfangen zu können, mußt Du einige Mitteilungen löschen. Bitte besuche folgende Seite, um dies zu tun:

    Link wurde gelöscht

    Vielen Dank,
    Dein Star - Trek - Forum Team


    Sehr freundlich!

    Zuletzt geändert von Amasov; 30.03.2001, 23:05.
    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

    Kommentar


      #3
      @Amasov: Ne, liegt es nicht! Ordner kannst Du über folgenden Link erstellen: http://www.scifi-forum.de/private.ph...on=editfolders

      @All:
      Ich habe mir noch mal alles angeschaut und nun mal folgendes gemacht:
      Beim senden einer PM wird nun nicht mehr automatisch das Häckchen aktiviert, daß eine Kopie im Postausgang gespeichert wird. Muß man nun selber wählen!
      Dazu habe ich die max. gespeicherten PM von 70 auf 100 gesetzt, was ich eigentlich dachte so schon reichen würde!

      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


        #4
        Ähemm... Könntest Du die nochmal raufsetzen? Meine Box ist schon wieder voll....

        Habe schon wirklich alles notwendige gelöscht. Die anderen wollte ich eigentlich in der ursprünglichen Form behalten... Ja? Biddöööööööööö

        (Hab auch innerhalb 13 Tage 174 Emails bekommen, ich glaub ich lege mir mal eine Neue Addi zu... )


        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

        Kommentar


          #5
          So, da mich dieses Thema interessiert hat, habe ich ein komplettes AddOn für das vBulletin geschrieben und auch veröffentlicht.

          Aber zur Sache:
          Der neue Hack zeigt mir eine Hand von Daten (siehe Screenshot, ist zwar english, da es mehr von denen genutzt wird, aber schaft ihr schon) die zur Zeit sagen, das eine weitere Erhöhung der max. PM's nicht von nöten ist.
          Sorry Amasov!

          Screenshot: http://www.scifi-forum.de/pmstats.jpg
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar


            #6
            Na, ich kann das schon verstehen, wenn auf Grund einer einzelnen Anfrage dies nicht erweitert wird. Allerdings befinden sich schon 3 User über der letzten Grenze. Nun, ich wollte auch nur darauf aufmerksam machen, wie diese "PM"-Geschichte genutzt wird und das (vielleicht) eines Tages doch (möglicherweise) eine Erhöhung in Betracht gezogen wird.

            (Was lösche ich jetzt bloss .... ???? )

            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

            Kommentar


              #7
              Nu bin ich völlig perplex. Du sagtest, Du hättest die Grenze auf 100 festgelegt, nicht wahr? Und warst der Meinung, das man dies nicht erweitern sollte, gell? Dann erkläre mir bitte mal folgenden Screenshot:


              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

              Kommentar


                #8
                Kann mir nur vorstellen, daß die Zählung erst läuft seid vB2? Vorher war es ein Hack, wer weiß, wie das intern läuft. Hast sicher noch ein paar Uralte und die zählt er nicht mit....
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar


                  #9
                  Ihr habt Sorgen. Bei mir steht da grad mal 27.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #10
                    Bei mir 13. Heißt das jetzt das wir unbeliebt sind.

                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                      #11
                      Bei mir 6, weil ich die immer lösche!
                      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                      Kommentar


                        #12
                        Originalbeitrag von The_Sisko
                        Kann mir nur vorstellen, daß die Zählung erst läuft seid vB2? Vorher war es ein Hack, wer weiß, wie das intern läuft. Hast sicher noch ein paar Uralte und die zählt er nicht mit....
                        Nepp, das wäre unlogisch, weil wir vorher (aber während vB2!) das Problem auch schon hatten. (Kira wollte mir eine PM schicken, deshalb hatte das ja auch nicht gefunzt, weil die Box voll war). Daraufhin hattest Du von 70 auf 100 vergrössert und sagtest, mehr geht nicht. Aber nu hatte ich 101.. also?
                        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                        Kommentar


                          #13
                          Originalbeitrag von The Bastard
                          Bei mir 13. Heißt das jetzt das wir unbeliebt sind.
                          Bei mir auch nicht viel mehr.
                          Aber das heisst nicht, dass wir unbeliebt sind , wir werden nur verkannt!!!

                          Endar
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #14
                            Bei mir seid Ihr alle auf der Bestenliste... SO!




                            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                            Kommentar


                              #15
                              Originalbeitrag von The_Sisko
                              Bei mir 6, weil ich die immer lösche!
                              Wie denn?
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X