Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pn

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pn

    Inzwischen wurde zwar die Anzahl der PNs von 100 auf 200 (gegenüber früher 150) erhöht, aber es ist mir nicht mehr möglich PNs zu verschicken, da mein PN-Fach mehr als voll ist (nicht mal mehr an Moderatoren - einer der Gründe für die vorige Füllung ).
    Außerdem konnten mir die Mods auch keine PN mehr schicken; ich weiß nicht, ob das schon geändert wurde - eine Administratorin konnte mir heute zumindest eine PN schicken.

  • #2
    Und wieso löschst du nicht einfach ein paar PN's oder versteh ich die Frage falsch?
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


    • #3
      Das könnte ich natürlich machen...
      Ich wollte bloß wissen, ob das jetzt so bleibt.

      Kommentar


      • #4
        Ja. Dir bleibt also nichts anderes übrig einmal bei den PN's aufzuräumen. Du kannst Dir die Nachrichten auch auf Deine Festplatte speichern, so kannst Du jederzeit darauf zurückgreifen.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


        • #5
          Ich fand es nur recht einleuchtend, dass Moderatoren einem Nachrichten schicken konnten, da sie eventuell ja Dringendes enthalten könnten und zumindest Admins sollte man immer errechen können.

          Ist die Downloadfunktion denn gegenüber früher verbessert worden? Die Reihen folge war zum Beispiel immer recht beliebig...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Morn
            Ist die Downloadfunktion denn gegenüber früher verbessert worden? Die Reihen folge war zum Beispiel immer recht beliebig...
            Es gibt auf jeden Fall mehr Downloadformate. Wie die Reihenfolge ist, weiß ich nicht, da ich die Funktion nicht nutze. Probiere es doch einfach aus.
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar


            • #7
              Mal eine andere Frage: Kann man PNs nicht mehr zurückrufen?

              Kommentar


              • #8
                So wie es aussieht nicht.
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar


                • #9
                  Tja, jetzt habe ich sie doch gelesen...
                  Wird wohl die Letzte gewesen sein, mit der ich einen so hohen Wert erreichen werde...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X