[Done]IMG alt Text - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Done]IMG alt Text

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Done]IMG alt Text

    Wenn ich über dieses kleine Icon da oben fahre wo das Datum des Posts steht und der Beitrag neu ist, dann kommt als Text irgendwas. Kann leider keinen Screenshot machen, da dieses kleine Fenster sich immer schließt wenn ich die Druck Taste betätige.

    EDIT: Hat doch geklappt. Bild im Anhang sollte das besser beschreiben ...
    Angehängte Dateien

    #2
    Hallo?

    Kommentar


      #3
      Also scheint doch alles zu passen?!
      Bei deinem ersten Posting kommt jetzt "ALT" und bei deinem letzten konnte ich eben "NEU" lesen!

      Im übrigen konnte ich deinen geschilderten Bug eigentlich nur bestätigen!
      Aber jetzt ist wohl wieder alles OK!

      Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        #4
        Ich habs zwar nicht gefixed aber da im Threadtitel [DONE] steht wirds schon passen
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #5
          Ja, jetzt passt alles. War das ein überbleibsel vom 1. April?

          Kommentar


            #6
            denke ich nicht... der 1-April-Scherz waren doch ein paar andere Schaltflächen, aber keine Templateänderung für die ALT-Texte... IMO hat sich da auch niemand die Mühe gemacht innerhalb von ein paar Stunden zweimal alle Templates umzuändern
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar

            Lädt...
            X