[Bug?] Mitgliederkarte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Bug?] Mitgliederkarte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Bug?] Mitgliederkarte

    Irgendwie verweist der Punkt "Mitgliederkarte" bei mir immer auf die Seite, auf der ich mich gerade befinde... Fehlt da noch ein Hack oder passt da wirklich was nicht?
    ..... ::::: mostly retired ::::: .....
    but still, It's kind of fun to do the impossible.

    #2
    Ich vermute eher, das die Karte noch nicht ganz eingebaut wurde ins Forum und der Link da noch als Platzhalter dient *g*

    Oder es wurde einfach vergessen da den Link einzufügen *g*


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Kein Bug und auch nicht vergessen, einfach nur nicht eingebaut
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #4
        Die Karte ist nun wieder zu erreichen.
        Community --> Mitgliederkarte
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar

        Lädt...
        X