Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Bug?] Themenduplikat

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Bug?] Themenduplikat

    Ich wollte gerade einen neuen Thread hier im Support Forum erstellen...

    Als ich auf absenden gedrückt habe, kam nach 30 sekunden die Meldung, dass die ID ungültig ist, und ich einem falschen Link gefolgt sei. So habe ich den Thread einfach nochmal erstellt (gleich bennant, wie vorher).

    Mir ist klar, wie es zu dieser Fehlermeldung kommt (der alte Thread, den ich vorher versucht habe zu erstellen, scheint irgendwie doch erstellt worden, nur wird er nicht angezeigt, eine Leiche?) jedoch sollte sie eigentlich nciht erscheinen, weil innerhalb des Supportforums der Thread den ich vorher zu erstellen versuchte nicht angezeigt wird.

    Die Lösung für mich wäre gewesen, den Thread einfach umzubennen, nur finde ich dass es keine richtige Lösung ist sondern einfach ein Umgehen, weil es dennoch ein bug ist, wenn das Forum Themenleichen produziert.

    Mir ist es ja eigentlich egal, weil ich ein Glück das Thema zwischengespeichert hatte, aber nerven tut es schon, und normal ist es nicht.

    Ich hatte das Problem schonmal am Anfang vom vb3, da war dann in Thema mit keine Post drin, einfach ein leeres Thema.

    Hier der Screenshot, aber die Meldung sollte bekannt sein:



    mfg
    Logic

  • #2
    Also nach meiner - bescheidenen - Erfahrung mit der Fehlermeldung wird das Posting dann schlussendlich doch noch angezeigt wenn das hier gemeldet wurde... musst nur ne Weile warten bis du das Forum / die Suche aktualisierst, dann müsste es eigentlich drin sein, ist mir jetzt seit vB3 zweimal oder so passiert... wenn auch eher mit Postings als mit Threads

    helfen kann auch ein Blick in dein eigenes Profil zwecks "suche mehr beiträge dieses Members" da taucht es IIRC auch früher auf als im Forum ... jedenfalls bei diesem Fehler
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


    • #3
      Aber es bleibt ja imho noch ein Bug, und wie ich das gesehen habe, ist der Thread noch nicht aufgetaucht...

      Kommentar

      Lädt...
      X