[Vorschlag] Downloade Thema - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Downloade Thema

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    na komm, ein wenig spaß muss sein
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


      #17
      Ich will ja deine Prophezeiung nicht unbedingt erfüllen, aber auch ohne es abzuwerten... welche Gefahr des Datenklaus ist denn da, wenn die Inhalte von 250-1000 verschiedenen Leuten zusammengetragen wurden und größtenteils nicht mal einen echten informativen Wert haben sondern eher eine Näherungsfunktion an den gemeinsam empfundenen Kern des Themas darstellen? Sprich: wenn jemand den "Spam" haben will, soll er nicht?

      dann mach uns doch mal den "Spaß" und erklär einem Doofie wie mir, was dahintersteckt? Das SFF als "Gesamtkunstwerk"?
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        Zitat von The_Sisko
        na komm, ein wenig spaß muss sein
        Ich verstehe doch schon
        Nur anfangs kam ich mir schon verarscht vor

        Kommentar

        Lädt...
        X