[Vorschlag] Downloade Thema - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Downloade Thema

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Vorschlag] Downloade Thema

    Hallo!

    Bei den Pns gibt es ja diese Möglichkeit:

    Downloade alle PN als :
    XML | CSV | Text
    Wäre das möglich, dies auch für einen Thread zu machen? Es gibt ja schon die DruckVersion eines Threads, jedoch finde ich es sehr mühseelig (und aufwendig, dann beim zusammenführen) jede Seite in der Druckversion einzeln abzuspeichern.

    für was?
    ich musste z.b. den TdG Übersichtsthread teilweise speichern bevor das Forum off ging um die Infos zu haben.

    Also für mich persönlich würde sich das rentieren. In einem anderen Forum, habe ich auch gesehen, dass es die Möglichkeit gibt es als pdf abzuspeichern.

    mfg
    Logic

    #2
    Wenn das irgendein anderes Forum mal anbietet, dann sag mir bescheid Dann baue ich mir nen Bot der erst mal ordentlich grabben geht
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


      #3
      Zitat von The_Sisko
      Wenn das irgendein anderes Forum mal anbietet, dann sag mir bescheid Dann baue ich mir nen Bot der erst mal ordentlich grabben geht
      Hier bitte: http://www.delphipraxis.net/topic511...t=csv+auslesen ein Beispiel dann links auf klicken

      Kommentar


        #4
        naja ist nur die frage, gibt es sowas auch für ein vB Forum ?
        Das was Du da zeigst ist ja ein phpBB2


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          Zitat von Miles
          Das was Du da zeigst ist ja ein phpBB2
          Ist mir schon klar, ich habe ja nicht behauptet, dass es das für vb gibt. Ich frage ja nur ob es möglich ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Logic
            Ist mir schon klar, ich habe ja nicht behauptet, dass es das für vb gibt. Ich frage ja nur ob es möglich ist.
            Nene, war schon klar
            Fände ich aber ne gute Funktion Bis jetzt speichere ich dafür Seite für Seite.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #7
              Ja, und das ist leider aufwendig...

              Man kann da ja auch noch ne Sicherheitsfrage einbauen...

              Kommentar


                #8
                Ehh Leute, wozu archiviert ihr Threads? Hier kommt doch so gut wie nie irgendwas weg?
                Oder braucht ihr die für unsere Sektion 31 Sicherheitsbedenklichkeitsakten? Dann ist es gut, wenn das aufwändig ist...
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #9
                  Um z.b. Bilderlinks schnell abspeichern zu können, ich denke da bei mir z.b. an den schöne Männerthread...

                  Kommentar


                    #10
                    Aber das ist schon ein gewaltiger Unterschied zwischen pdf und den von Dir genannten Formaten
                    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von The_Sisko
                      Aber das ist schon ein gewaltiger Unterschied zwischen pdf und den von Dir genannten Formaten
                      Wie sieht es denn mit pdf aus?

                      Kommentar


                        #12
                        pdf ist doch vom Erstellen her ziemlich aufwändig, sind ja auch relativ große Dateien die dabei rauskommen (im vergleich zu Doc und Html jedenfalls)...

                        und Bilder abspeichern lässt sich doch auch ohne den Thread zu kopieren...
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich fand die Idee nicht so schlecht...

                          Muss ich wohl dann doch auf "Datei->Seite speichern unter..." zurückgreifen, aber keine Ursache kommt ja auch nicht so oft vor

                          Kommentar


                            #14
                            Adobe Acrobat 6.0 Pro kaufen und dann auf Acrobat Datei erstellen drücken

                            Ich denke nicht das ich soetwas in naher Zukunft hier einbauen werde. Gründe sind wie gesagt der leichtere Datenklau. Den nun wieder einige abwerten wollen, aber den ich bei soclhen Funktionen immer sehen werde.
                            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von The_Sisko
                              Adobe Acrobat 6.0 Pro kaufen und dann auf Acrobat Datei erstellen drücken
                              Ja lustig ... ich hatte den Vorschlag ernst gemeint. Ein einfaches nein, wäre auch gegangen.

                              Aber du hast es im 2. Teil dargelegt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X