Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladeschwierigkeiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ladeschwierigkeiten

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich mit dem Internet Explorer ins Forum möchte, dann lädt und lädt er - minutenlang - jedoch bekomme ich nur den grauen Hintergrund zu sehen, sonst nichts. Manchmal steht in der Statusleiste anstatt Seite http://www.scifi-forum.de wird geladen auch Fertig - jedoch wird auch in diesem Fall nur der graue Hintergrund geladen.

    Es hat jetzt ca. 5min gedauert, bis das Forum im IE geladen wurden - auch noch fehlerhaft.

    Mit dem Mozilla, mit dem ich diesen Beitrag schreibe, wird das Forum innerhalb weniger Sekunden geladen.

    Wäre schön, wenn mir weitergeholfen werden könnte...
    Im vorzeitigen Ruhestand.

  • #2
    Ich hatte dasselbe Problem, zumindest bis ich eben einen Beitrag im PF gepostet habe, seitdem habe ich wieder normale Geschwindigkeit

    Kommentar


    • #3
      Ich habe dieses Problem nicht (ich weiss, bin ne wahnsinnige Hilfe ).
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


      • #4
        Nun mein Rat wäre, den IE gar nicht erst zu verwenden, hoffe das hilft euch weiter.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Soran
          Nun mein Rat wäre, den IE gar nicht erst zu verwenden, hoffe das hilft euch weiter.
          naja, bin jetzt mir Mozilla Firefox hier drin, das läd zwar schnell aber wirklich zurechtkommen tut das teil auch net

          Liegt wohl mal wieder an Netstat, denn alle Seiten mit Netstat spinnen ein wenig ^^
          The very young do not always do as they are told.
          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Adm. Harry Scott

            Liegt wohl mal wieder an Netstat, denn alle Seiten mit Netstat spinnen ein wenig ^^

            Jepp hab ich eben auch festgestellt.
            Scheint Nedstat mal wieder off zu sein.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Ich habe auch die Schwierigkeiten.
              Jedoch werden sie bei mir, meistens mit
              öffnen eines neuen Fensters behoben, während
              jedoch das alte noch lädt.
              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

              Kommentar


              • #8
                Mit na guten Standleitung geht doch alles .KAnn ich nur empfehlen

                Kommentar


                • #9
                  Was ist überhaupt Ned(t?)stat.
                  @Angel: Also ich habe DSL, aber selbst mit einem 56k Modem müsste es ja schneller gegangen sein.
                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                  • #10
                    Nedstat ist ein sehr umfangreicher Counter. Er zählt die Websitezugriffe und bietet allerhand Statistiken an, z.B. wann am meisten auf der Seite los ist oder auch mit welchem Browser am meisten auf der Seite gesurft wird usw.
                    Ich finde ihn recht praktisch, da er kostenlos ist und dafür ne Menge bietet.

                    Offenbar scheint deren Server aber immernoch abgeraucht zu sein, Sieht mir nach nem Hardwareschaden aus, weiß da jemand was genaueres?
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                    Kommentar


                    • #11
                      @The_Sisko
                      Ich hab das nedstat Problem umgehen können.
                      Anstoss zum nachdenken gab mir http://www.startrekmail.de, wo Nedstat komischerweise geht.
                      Dort hast du den Javascript-Teil entfernt. Hab das gleiche mal bei mir versucht und es klappt.
                      Demnach kannst du das ja hier im SFF auch machen.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                      Kommentar


                      • #12
                        UPDATE:
                        Hab rausgefunden, wozu der Javascript Teil eigentlich gut ist. Er sammelt die Daten für installierte Plugins, Bildschirmauflösung und Farbtiefe. Aber das sind nur unwesentliche Statistiken wie ich finde.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                        Kommentar


                        • #13
                          ich habe das problem auch manchmal.
                          mir fällt auch auf das die showthread.php ein wenig langsamer ist als beim alten forum. manchmal sogar um vieles langsamer.
                          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Soran
                            UPDATE:
                            Hab rausgefunden, wozu der Javascript Teil eigentlich gut ist. Er sammelt die Daten für installierte Plugins, Bildschirmauflösung und Farbtiefe. Aber das sind nur unwesentliche Statistiken wie ich finde.
                            Das macht ja auch netstat vorwiegend, er sammelt Daten über die Besucher und baut sie in die Statistik ein

                            Kommentar


                            • #15
                              Ist Nedstat wieder an oder so?
                              Momentan habe ich nämluch wieder das gleiche Problem.
                              Im vorzeitigen Ruhestand.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X