Ladeschwierigkeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladeschwierigkeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wird schon wieder rum gehen, der Vorteil ist, dass man nicht so lange im STF ist. So kann ich mal was anderes tun

    Kommentar


      #17
      sieht zumindest danach aus, jedenfalls zeigt mir Firebird "Waiting for m1.nedstatbasic.net"

      Kommentar


        #18
        Seltsam - bei mir gehts einwandfrei

        naja, dann mach ich den nedstat wieder aus

        Kommentar


          #19
          Zitat von Logic
          Das macht ja auch netstat vorwiegend, er sammelt Daten über die Besucher und baut sie in die Statistik ein
          Naja mir gehts hauptsächlich darum, dass er die Zugriffe zählt und mir zeigt, wann am meisten los ist.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #20
            Zitat von Soran
            Naja mir gehts hauptsächlich darum, dass er die Zugriffe zählt und mir zeigt, wann am meisten los ist.
            Dafür habe ich meinen eigenen Counter -> http://www.logic-online.biz/counter/image.php
            Warum auf Dritte setzten?

            Kommentar


              #21
              Zitat von Zefram
              Seltsam - bei mir gehts einwandfrei

              naja, dann mach ich den nedstat wieder aus
              Danke, jetzt geht's auch bei mir wieder normal.
              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


                #22
                Also bei mir treter das Problem immer noch auf.
                Zwar dauert es nicht mehr 5min lang, aber so 30sek bis 1min...
                Steh ich da alleine?
                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Logic
                  Dafür habe ich meinen eigenen Counter -> http://www.logic-online.biz/counter/image.php
                  Warum auf Dritte setzten?
                  Nun ja nedstat bietet halt den Vergleich mit anderen Websites. Finde ich schon nicht schlecht.

                  @C'est Moi
                  An Nedstat liegt es jedenfalls nicht, die haben ihre Probleme wohl beseitigt. Und auch sonst läd das Form bei mir gut (Opera 7.23).
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #24
                    ALso auch bei mir dauert der Seitenaufbau relativ (!) lange - zwar keine Minute wie bei C'est Moi aber auch ordentlich lange.

                    Zunächst ist da nur der graue Forumshintergrund und sonst nix (während unten in der Leiste auch "fertig" angegeben ist) - und nach ein paar Momenten geht es dann mit dem Laden weiter...

                    Nicht tragisch das Ganze, aber schon ein klein wenig zäh...

                    Viele Grüße,
                    Data
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #25
                      Es ist zwar recht viel los auf dem Server, aber daran liegt es zur Zeit nicht. Muß ein anderes externes Problem sein
                      Streicher
                      ChemieOnline
                      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich hatte bis jetzt noch kein einziges mal ein solches Problem

                        Vielleicht liegts aber auch einfach an der Art wie euer Browser die Seite rendert, wenn erstmal nur der linke Rand und dann nach ner Weile erst die Posts zu sehen sind liegt es vielleicht daran das die ganzen Posts in einer Zelle sind und der Browser sie nicht schrittweise (Post für Post von oben nach unten) anzeigt sondern erst alle Posts läd und dann alles auf einmal anzeigt
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                        Kommentar


                          #27
                          @Terra / Streicher:

                          Also - ich hab jetzt mal ganz genau aufgepaßt...

                          Bei mir passiert folgendes, wenn ich eine Seite im Forum lade:

                          1. Bildschirm erst leer (klar...)
                          2. Relativ schnell ist der graue Bildschirmhintergrund zu sehen, unten in der Browser-Leiste steht "Seite [URL] wird geöffnet"
                          3. Dann irgendwann steht unten in der Leiste "Fertig" - Bildschrim ist nach wie vor nur grau.
                          4. Nach einer Weile erneutes kurzes Laden, in der Leiste ist zu erkennen wie Daten vom Quarterserver geladen ("1 Element von [URL]wird geladen" o.ä.) werden.
                          Erst dann erscheint die Seite und zwar nicht Schritt für Schritt, sondern mit einem Schnipp komplett.

                          Wie gesagt - insgesamt ein ganz klein wenig lästig, aber nicht wirklich problematisch das Ganze (aber "früher" war´s halt einfach schneller...)

                          Viele Grüße,
                          Data
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                            #28
                            Vielleicht hat der Server mit der Werbung ein paar Mucken zur Zeit. Unser jedenfalls nicht Das die Seite dann mit einem Schnipp erscheint, liegt daran das diese in einem Stück komprimiert übertragen wird und nicht Element für Element. Der Browser wartet eben nur solange bis die Daten von der Werbung da sind.
                            Dennoch hängt mein Browser bisher nicht, aber Deine Beschreibung kann das von mir Beschriebene bedeuten.
                            Streicher
                            ChemieOnline
                            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                            Kommentar


                              #29
                              Imho liegt es an der Werbung.

                              Ich habe letztens ein neues Office installiert. Und danach hat er mir wieder im IE die Laufzeitfehler angezeigt. So kam z.b. ein Fehler bei gmx. Nachdem ich bei debuggen auf nein geklickt hatte, hat er die google.de werbung geladen. Und hier im STF gabs genau den gleichen Fehler und die selbe google Werbung. Ich habe die Fehler jetzt auf ignorieren gestellt, aber fand ich schon interessant.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe auch Ladeschwierigkeiten bekommen.
                                Wenn ich auf das Forum gehe, dann lädt und schließlich lande ich auf einer
                                grauen Webseite.

                                Kann man das irgendwie fixen, ohne dass ich nen anderen Browser installiere?
                                אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X