Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Bug or Feature?]Weiterleitung des Werbebanners auf die Hauptseite

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Bug or Feature?]Weiterleitung des Werbebanners auf die Hauptseite

    (Jaja, ich weiß, dass ich den Support-Bereich momentan überbeanspruche. )
    Jedenfalls ist es seit dem Upgrade so, dass ich, wenn ich auf den Werbebanner klicke, nicht nur ein neues Fenster mit dem jeweiligen Angebot bekommen, sondern auch das Ausgangsfenster die Hauptseite aufruft.
    Zur Erinnerung: Ich benutze den Microsoft Internet Explorer Version 5.00.2314.1003IC.

  • #2
    Bei mir ist es genauso. Würde mich auch mal interessieren.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


    • #3
      Mit dem Opera existiert das Problem nicht. Ebenso wenig mit dem Mozilla. Jedenfalls bei mir nicht.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Immer diese Randgruppen Browser Habe mal mit meinen IE geprüft (6.x) und da passiert das nicht. Würde also erst mal den IE auf den neusten Stand der Dinge bringen, macht Deinen PC etwas sicherer und das Prob ist weg. Alternativ würde ich natürlich sagen: http://www.opera.com/download/
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar


        • #5
          Also ich benutze den IE version 6.0.2800.1106.blablabla und bei mir besteht das Problem trotzdem.
          Und ich werde bestimmt nicht auf billigware, wie Opera umsteigen.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


          • #6
            hmm... mit meinem IE 6 hab ich keine Probs. Wohl doch eher nen individuelles problem
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Ich benutze die aktuelle Version des Mozilla Firefox (0.8). Soweit ich das jetzt festegestellt habe (gestern und heute probiert), tritt das Problem nur bei diesen Flash-Bannern auf, und nicht bei den Google-Textbannern.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Nikolai
                Ich benutze die aktuelle Version des Mozilla Firefox (0.8). Soweit ich das jetzt festegestellt habe (gestern und heute probiert), tritt das Problem nur bei diesen Flash-Bannern auf, und nicht bei den Google-Textbannern.
                in der tat, dass kann ich bestätigen.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  In der Tat kann auch ich diesen Bug bestätigen.

                  Schade, dass er v.a. die interessanteren Werbebanner betrifft (Handy)...

                  Nunja - hoffen wir mal, dass die Klicks dennoch gezählt werden...

                  Klickende Grüße,
                  Data
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Bestätigt

                    Ich vermute mal FireFox hat ein Problem mit den Layern. Genau unter dem Banner ist das Logo das auf die Hauptseite linkt, jetzt sieht es so aus als ob FireFox erst den Link vom Banner öffnet und dann aus irgend nem Grund den Link der darunter liegt zur Hauptseite.

                    Tritt auch mit Mozilla 1.7 RC1 auf
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Soran
                      Mit dem Opera existiert das Problem nicht. Ebenso wenig mit dem Mozilla. Jedenfalls bei mir nicht.
                      Muss diese Aussage inzwischen revidieren. Heute trat das Problem erstmals auch im Opera auf. Ist aber nicht weiter tragisch.

                      Ist sowieso Ce'Regas Schuld, ich hab ihre Signatur gelesen und da stand ich soll raufklicken aufs Banner.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X