Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Bug?] Römische Zahlen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Bug?] Römische Zahlen

    Das ist mir jetzt schon zum zweiten Mal aufgefallen:

    Die Beitragszahlen wurde in römsichen Zahlen angegeben. Ich weiß ja nicht, ob das beabsichtig ist, oder nicht. Auf jeden Fall verändert sich das sofort wieder beim nächsten aktualisieren.
    Also um ehrlich zu sein finde ich es gar nicht mal sooo schlimm, trotzdem frage ich mich, ob das gewollt ist, oder ob nur ich das Problem habe.

  • #2
    War bei mir auch...ich denke eher, dass es eine Art Gag ist!

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


    • #3
      Mittlerweile ist es ja auch bei jedem User und es bleibt auch, selbst nach dem Aktualisieren. Ich meine ich find's echt nicht schlimm, im Gegenteil. Ich mag römische Zahlen. Aber man muss dann doch erstmal zweimal hingucken, um zu erkennen, welche Zahl da steht

      Kommentar


      • #4
        Solange es vorbei geht ists net schlimm ...
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          *g*

          Das hatte The_Sisko doch schonmal als Gag eingebaut...
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6

            Ich finde dieses neue Feature richtig gut, das kann gerne bleiben.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Ich hab ja auch nichts dagegen. Es hat mich anfangs nur ein wenig verwirrt. Und ich habe gedacht, da wäre irgendein Fehler. Und darauf wollte ich euch dann hinweisen.
              Aber da es keiner ist, kann das neue Feature ruhig bleiben

              Kommentar


              • #8
                *lol*

                da ist The_Sisko mal wieder langweilig
                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                Kommentar


                • #9
                  Hallo ihr`s,

                  ich hoffe doch SEHR, daß das mit den römischen Zahlen nur vorübergehend ist, denn zumindest ich gebe offen zu, nicht SO gebildet zu sein, das ich problemlos den Zahlenwert so schnell wie bei unseren arabischen Zahlen erkenne.

                  Es reicht wohl nicht, mit einem neuen (und IMO nicht unbedingt SCHÖNEREN) Forums-Layout leben zu müssen, jetzt werden auch noch die Beitragszahlen, aus welch kühnem Grunde auch immer, mit römischen Ziffern angegeben.

                  Bleibt zu hoffen, daß es NICHT von Dauer ist.
                  Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                  Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                  Kommentar


                  • #10
                    Ist ne nette Idee, so achtet man weniger auf den Counter selbst

                    Kommentar


                    • #11
                      Das mit den römischen Zahlen ist ganz witzig, aber vorallem bei den höheren Zahlen, find ich, sieht's einfach nicht mehr schön aus. Gerade weil es fettgedruckt ist.
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Logic
                        Ist ne nette Idee, so achtet man weniger auf den Counter selbst
                        Jo, und das ist toll so
                        Zumal sie wirklich auch irgendwie hübsch aussschauen.
                        Am witzigsten wärn natürlich hexadezimale Zahlen, weil man die Postingzahlen dann noch schlechter mal eben schnell lesen kann.

                        Vielleicht ist das ja ein Kompromis zum abschalten der Postingcounter

                        Würd mir gefallen wenn das nicht nur vorrübergehend so wär
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                        Kommentar


                        • #13
                          Finde ich auch mla lustig. ^^
                          Nur könnten sie das "fett" mal wegnehmen? Das findew ich störend.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                          • #14
                            wie wäre es mit dem counter in binärer form?
                            wird zwar relativ lang aber was solls
                            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Nicolas Hazen
                              Solange es vorbei geht ists net schlimm ...
                              Sehe ich auch so.
                              Für nen paar Stunden oder so finde ich es ja gnaz nett aber ansonsten finde ich es doch eher störend.
                              Wenn ich wissen möchte, wieviele Postings ein Mitglied hat, muss ich ins Profil schauen, da ich zwar die kleinen Römischen Zahlen kenne aber bei den großen keinen schimmer habe, was sie denn nun bedeuten. Wäre schön, wenn man im Profil einstellen kann, wie man den Counter angezeigt haben möchte.
                              Banana?


                              Zugriff verweigert
                              - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X